Für was genau willst du denn die Wahrscheinlichkeit ausrechnen?

- z.B. dass eine weiße Murmel gezogen wird?

...zur Antwort

Wenn er dich wirklich mag, dann schreibt er auch mit dir, außer er hat gerade wirklich keine Zeit (Schule, Arbeit, etc.)

Irgendwann kann aber ein ständiges Schreiben auch langweilig werden bis hin zu als nervend empfunden werden.

Trefft euch doch lieber persönlich, wenn das möglich ist.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist anders. Frag ihn doch einfach persönlich von Angesicht zu Angesicht, dann wirst du schon merken, ob er ehrlich zu dir war.

In jedem Jungen, aber auch Mädchen geht etwas anderes vor.

...zur Antwort

Zwischen 200€ und 500€ würde ich sagen. Je nach deinem Konsumverhalten.

Kommt halt auch drauf an, ob du bei JD/ Nike oder bei Primark einkaufen willst ;)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.