Ich hatte mal genau die gleiche idee wie du und hab mir salzwasser in die haare gesprüht. nach salz gerochen haben sie bei mir nicht aaaber ich habe schon auf irgendeiner weise bemerkt, dass es meinen haaren nicht gut getan hat, auch wenn es nur dieses einemal war. weil sie haben sich trocken und strohig angefühlt und sie waren voller knoten uuund der effekt war bei mir laaaaaaaaaaaange nicht so schön wie wenn ich aus dem meer kam.

Aber ich kann mir auch vorstellen dass wenn du es wirklich nur 2-3 mal im monat machst und sie dazu noch am selben tag ordnetlich mit wasser ausspülst, wird es deine haare nicht komplett zerstören.

...zur Antwort
All meine freunde fahren in den Urlaub außer ich

Also, die Sommerferien haben begonnen und dieses Jahr kann ich genauso wie letztes Jahr nicht in den Urlaub fahren, obwohl wir davor die Jahre immer gefahren sind. Dieses Jahr können wir uns keinen Urlaub leisten, weil ich meinen führerschein mache und viele fahrstunden in Anspruch genommen habe. Dann musste mein Papa dieses Jahr zu seinem Heimatland fliegen, was nicht auf diesem Kontinent liegt aus privaten gründen. Letztes Jahr musste er auch dort hinfliegen, auch aus privaten gründen, die ich jetzt nicht nennen möchte. Jedenfalls fahren all meine Freunde mit denen ich am meisten zu tun hab in den Urlaub. Manche von ihnen fahren sogar drei mal weg, weil sie es sich komischerweise leisten können, obwohl sie auch ihren führerschein machen. Und dann werde ich hier ganz alleine wie letztes Jahr hier hocken. Ein Urlaub ist bei uns nicht finanziell drin, weil meine Mama einen 400 Euro Job hat, da sie die deutsche Sprache nicht beherrscht und mein Vater somit der Alleinverdiener ist, obwohl er einen guten job hat und ich geb nächstes Jahr in die 13 und habe gestern mein Zeugnis bekommen ( 2,5) was dafür sorgen wird, dass ich keinen studienplatz bekommen werde wegen dem doppeljahrgang und so. Und was mich traurig macht ist, dass meine beste freundin sich 3 urlaube in den 6 Wochen leisten kann und einen notendurschnitt von 1,2 hat und reiche Eltern. Sie wird eh das bessere leben von uns beiden führen und ich streng mich immer so sehr in der Schule an und schaffe es trotzdem nur auf einen 2,x durschnitt. Zudem kotzt es mich an, wenn ich auf facebook sehe wie Leute Posten, dass sie jetzt in den Urlaub fahren. Hinzuzufügen ist, dass ich gestern von einer ehemaligen Freundin angesprochen wurde und da habe ich erzählt, dass ich nicht in den Urlaub fahre und da meinte sie so wie hältst du das denn nur aus? Ich würd sterben... Das hat mich noch trauriger gemacht. Trotzdem bin ich dankbar dafür, dass meine Eltern mir einiges bitten können und es als Migranten so weit geschafft haben und es mir ermöglicht haben auf ein Gymnasium in den Deutschland zu gehen...

...zur Frage

Es gibt nun mal leute, die sich alles und noch was leisten können. Dass ist nun mal so. Aber mach dir kein kopf und seh es positiv. Wie du bereits gesagt hast, bist du dankbar dafür, dass deine eltern viele sachen bieten könne. und denk einfach weiter so. Du bist eine gute schülerin und hast eine familie. Urlaub ist natürlich schön. Aber es gibt wichtigeres auf der welt. uuund du kannst ja einen ferienjob machen, dabei verdienst du geld, kannst dann schön shoppen gehen und dir wird nicht so lange langweilig. Falls du geschwister hast, kannst du ja mit denen ins schwimmbad oder sonstiges und wer weis ob du dort auch andere leute und freunde kennenlernst. ich hoffe ich konnte dir deine frage beantworten und helfen :)

...zur Antwort

Ich würde eine destroyedjeans anziehen, dazu ankle boots, nikes ode rirgendwelche anderen sneackers, oder wenn es eine etwas "edlere" veranstolatung ist high heels mit ordentllichem plateau anziehen. oberteil... hmm ich hab letztens eins gesehen, welches die amerikanische flagge draufhaate und das t-shirt war etwas weiter geschnitten, also es lag sehr locker ab körper vllt würde ich noch so eine typische american capi anziehen. frisur einfach offene haare ooder einen pferdeschwanz, der weiter oben sitzt und eventuel am oberkopf etwas antupiert ist. :D

...zur Antwort
14

in deinem alter hab ich glaub ich auch noch bustiers getragen. ich finde auch das es noch ein ticken zu früh ist. Ich würde sagen mit 14 kann man das machen. betonung auf kann. Weil zu viel push up ist auch scheiße, nur um zu zeigen dass man brüste hat, die viele kleinen kindern, dann noch nicht mal haben. also fang lieber klein an und scheiß auf die bh's die deine freundin hat

...zur Antwort

Also das beste dafür ist, eine getönte tagescreme (vorallem jetzt, wo die tage wärmer werden) und da drüber einen concealer um noch die verbliebenen rötungen undaugenringe abzudecken ;)

Foundation, als sprich make up ist schwerer und benutze ich persönlich nur zu besonderen anlässen, aber jetzt für den alltag, also schule arbeit etc ist das was ich oben genannt hab das beste. ;D

...zur Antwort

Also schaden würde es deiner Haut und deinen Wimpern nicht. Aber beiden ist es eigentlich relativ egal.

Weil solange du dich immer abschminkst sowohl augen und Haut, ist alles bestens :)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.