Ich bin mir nicht mehr sicher, habe es vor einer Ewigkeit gespielt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man Kaumalat nur in einem Teil der Höhle fangen kann. Soweit ich mich erinnere gab es oben links eine weitere kleine Höhle und dort konnte man es fangen...

Aber keine Gewähr :P

...zur Antwort

Ich würde sagen man sollte schon einige Monate warten. Damit man den Partner richtig kennenlernt und sich sicher ist das man ihn liebt.

( Ich bin 11 Monate mit meiner freundin zusammen und wir hatten noch keinen Sex <3 macht uns nix aus zu warten )

...zur Antwort
Nein

Nein es ist kein Muss. Ich bin 18 jahre alt und männlich.

Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet, ihr ist es ebenfalls egal wie ich dort unten aussehe.

Habe mich mal absichtlich nicht rasiert und sie hat kein Wort darüber verloren. Jedoch ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. EInfach mal den Partner fragen was er schöner finden würde. Sich jedoch nicht zu einer Intimrasur überreden lassen wenn man diese gar nicht haben möchte!

...zur Antwort

Aktzeptiere es dass es ihr peinlich ist Kondome zu kaufen.

Wenn sie nicht will solltest du sie auch nicht dazu zwingen.

Kauf einfach nächstes mal ein paar Packungen mehr, DU kannst das ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.