Wenn deine Eltern sich nicht bereit dafür sehen einen hund zu nehmen kannst du das nicht ändern.
Ich finde es in Gegenteil sehr verantwortungsbewusst, dass sie erkennen wenn sie dem Hund nicht gerecht werden können.
Du musst wohl oder übel so lange warten bis du selbst alt genug bist und genügend Zeit sowie Geld zu haben um einen Hund ein Zuhause zu geben.

👑Vielleicht hast du aber ein Tierheim in der Nähe bei dem du die Möglichkeit hast mit Hunden Gassi zu gehen oder sogar eine Patenschaft zu übernehmen.😉

...zur Antwort
Vater schlägt mich bis ich Blute. Jugendamt?

Hallo.. Und zwar hab ich ein Problem. Ich bin 16 Jahre alt und eine Eltern schlagen mich öfters. Aber mein Vater eskaliert komplett. Ich habe mal geschwänzt und er hat das mitbekommen (hat in der Schule mit meinem Lehrer geredet in der früh) Und ich habe mich fertig gemacht für die Schule und da sah ich dass er nachhause kam von meiner schule. Als ich im Badezimmer meine Haare machen wollte. Schaute er mich an ging raus holte die Zettel aufdem stand dass ich gefehlt habe. Schmiss es auf den boden, gab mir erst paar fäuste aufs gesicht, ich habe natürlich nicht zurückgeschlagen er ist doch mein Vater aber ich hasse ihn über alles. Danach war ich auf dem Boden er trampelte auf mich rum ohne eine wimper zu zucken. Ich war voller blut so wie der boden. Das hat ca. 15 Minuten gedauert. Danach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich nochmal fehle kommt teil 2. Ich habe mein Gesicht gewaschen. Hatte eine aufgeplatzte Lippe. Blaue flecke usw... Danach sagte er zu mir ich fahre dich in die schule. Im auto hat er die ganze zeit rumgeschrien und mich gehauen. Natürlich haben alle in meiner Klasse gemerkz dass ich geschlagen wurde aber haben nichts gesagt. Meine Mutter war zuhause und hat nichts gesagt bei allem was geschah. Und sagte nur das geschieht mir recht. Er hat mir auch alles wegenommen von elektronischen geräten usw. Und heute hab ich eine 5 in der schularbeit und habe angst es ihm zu zeigen. Er hat gesagt wenn ich eine 4-5 bekommen kriege ich das doppelte (schläge). Ich kann es nicht mehr aushalten weiß nicht was ich tun soll. Ich habe keine person dem ich vertraue mit dem ich darüber reden könnte. (Freunde, Lehrer, Verwandte) Alle würde es nur schlimmer machen. Ich habe es mir überlegt und will zum Jugendamt. Ich will in eine wg also in obhut. Kann mann auch eine eigene Wohnung haben? Ich möchte mit meinen "Eltern" nichts mehr zu tun haben. Also was kann mann dagegen tun?

...zur Frage

Wende dich an die Polizei und das Jugendamt

...zur Antwort

Hallo ich arbeite selbst in einem Tierheim

Ich kann dir daher die von mir meist gehörten Fragen an uns einmal auflisten:

Zum Tierheim selbst/Mitarbeiter/Finanzierung:

Was war für die Mitarbeiter der Grund in einem Tierheim zu arbeiten (meist im Bezug auf Ehrenamtliche)?

Wie viele Mitarbeiter und Ehrenamtliche helfen mit?

Wie sieht es mit der Finanzierung aus?

Was ist das Konzept des Tierheims (Gruppenhaltung, Zwingerhaltung etc..)?

Besteht eine Zusammenarbeit mit anderen Organisationen?

Besteht eine Zusammenarbeit mit einem Tierarzt (auch Fragen nach Bewältigung der Tierarzt kosten)?

Wer kann mithelfen?

Zu den Tieren:

Häufige Abgabegründe?

Anzahl der Tiere?

Gibt es Problemhunde?

Was passiert mit Neuankömmlingen (Quarantäne)?

Wie wird vermittelt?

Wer kann ein Tier aufnehmen?

Gibt es Patenschaftstiere?

Gibt es Gassigeher?

Welche Tiere gibt es?

...zur Antwort

Es besteht die erhöhte Gefahr einer Magendrehung und die kann tödlich enden!!!!! Unbedingt eine Ruhephase einlegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.