Die Emmident Zahnbürste ist nicht schlecht und mit dem Putzergebnis bin ich
auch wirklich zufrieden. Was mich ein wenig beunruhigt, die Emmident soll durch Schwingungen die Zahnbürste keimfrei halten. Eventuell bin ich ein wenig übervorsorglich, aber irgendwie traue ich dem Braten da nicht so ganz.

Ich desinfiziere die Zahnbürste mit einem Dentalspray von anti-infect, dann
bin ich dann ganz auf der sicheren Seite. Wenn die Keime auf der Zahnbürste
(Bakterien, Pilze und Viren) bei jedem Gebrauch wieder in den Mund eingeführt
werden, hilft auch die beste Zahnbürste mit dem besten Putzergebnis nämlich
nichts. Mit dem Dentalspray sorgt man für eine saubere Zahnbürste, da die Keime abgetötet werden.

...zur Antwort

Bei Mundgeruch ist das A und O eine gute Mundhygiene. Zähneputzen, Zahnseide, Mundspülung, Interdentalbürste, Zungenreiniger. Achte darauf, dass die benutzten Gegenstände gut gereinigt sind. Zahnbürste, Interdentalbürste und Zungenreiniger mit einem Dentalspray desinfizieren, damit verringerst Du vermutlich die Hauptursachen von Mundgeruch.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.