Schonmal was von Rostbratwurst gehört? :) Hab ich zwar noch nie gegessen, aber soll sehr gut schmecken und es gibt sogar Pferdefleischer in deutschland. Früher wurde Pferd auch sehr oft gegessen, allerdings ist es teilweise mit einem "Nahrungstabu" belegt, weil damit Krieg, Hunger und Leid und das Fleisch zu essen als letzter ausweg gesehen wird (aufgrund unserer Geschichte).

Es ist keinesfalls verboten, ich würde es sehr gern einmal ausprobieren. Der einzige Skandal ist, dass Rindfleisch falsch deklariert wurde, mehr nicht :)

...zur Antwort

paradox, aber Atheismus ist im prinzip auch eine "Religion": du glaubst, dass es keinen Gott gibt.

...zur Antwort

Jap, ausgedachte Geschichten, bzw. Drehbücher stimmen immer :)

...zur Antwort
Hilfe! Mein Nachhilfelehrer belästigt mich!

hallo,

ich hab ein echt großes Problem und ich erwarte auch nur ernstgemeinte Antworten.

Also, ich hab erst seit ein paar Wochen Nachhilfe bei einem Mann (Mitte dreißig). Er war selber Lehrer und hat auch eine Familie. Eigentlich kann er gut erklären und bei ihm ist des auch eher locker und lustig.

Das Problem dabei ist aber, dass er öfter mal auf Sexualität, Beziehungen etc. zu sprechen kommt. Er bespricht dann mit mir sehr (!) intime Sachen, wie Homosexualität, Befriedigung der Mädchen. Auch hat er mir befohlen einen Rock anzuziehen, als Vorwand er müsse mich strenger erziehen... Mach ich natürlich nicht, weil ich Angst hab, er könnte mich vergewaltigen oder so.

Von Anfang an war mir der eigentlich nicht sehr sympathisch, dennoch muss ich bei ihm Nachhilfe nehmen, da es keinen anderen gibt in der Nähe und ich kurz vor dem Durchfallen bin ...

Unter den Stunden langt er mich auch öfter an, ich weiß jedeoch nicht, ob er das extra macht oder nicht. Heute jedoch, kam er irgendwie auf Push-up BH bei Mädchen zu sprechen und da hat er gemeint, dass er meinen Busen recht hübsch findet. Ich hab echt panische Angst, dass der irgendwann noch weiter geht ...

Mit meiner Mutter hab ich das schon beredet mit dem Rock und so und die meinte dass wenn es noch intimer wird, unternimmt sie was. Allerdings will ich ihr die Details nicht sagen, da ich ja nicht weiß, ob er das bewusst macht oder ob es bloß seine Art ist.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen bzw. ist das normal, dass ein Lehrer (!) sowas macht ?

P.S.: Sorry für den langen Text !

...zur Frage

schlag ihm einfach mit der Faust ins gesicht und verlasse sofort diesen Nachhilfekurs!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.