Hatte ich auch ich habe die CUH 1116a die wurde z.B. extrem laut und heiß bei Fortnite ich habe sie geöffnet und gründlich sauber gemacht überall und den Staub entfernt außerdem neue Luftlöcher gebort damit die Hitze sich nicht im Gehäuse sammelt jetzt schnurrt mein Baby wie ein Kätzchen beim zocken (Warnung: die hier genannten Methoden sollten nur von Leuten gemacht werden die Ahnung von Technik haben und ruhe bewahren können)

...zur Antwort

Ich würde mich um mein äußerlichen keine sorgen machen ;) vielleicht hat er auch den eine oder anderen Schönheitsfehler den du bisher nicht gesehen hast na und? Wenn ihr euch mögt und ihr nach Jahren noch Kontakt habt sollte er auch Interesse an deinem Charakter haben sonst würde er bestimmt nicht so lange warten bis ihr euch einmal sieht. Was bringt die Sonne ohne wärme oder licht? Sei bei einem Treffen ganz du selbst und dann wird es schon gut gehen :) mit freundlichen grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.