Du solltest dir überlegen, ob diese Leute wirklich deine Freunde sind, oder du nur gerne mit ihnen abhängst. Mir ist klar, dass dir die Option nicht gefällt den Kontakt abzubrechen, aber es gibt bestimmt noch andere Leute in deinem Umkreis, die nicht so denken, und mit denen man auch Spass haben kann. Du solltest dir den ''Rudelführer'' rauspicken, wie es diesen oft gibt in dem Alter, und mit ihm vertraulich reden, insofern das möglich ist, dass er vllt wenn eine solche Situation auftritt, mal was sagt. Meist lassen sich Leute sich schnell von einer solchen Person beeinflussen, weil sie sich nicht ausgrenzten wollen.

Lg

...zur Antwort

Das ist gut Möglich, bei so gut wie allen Berufen wo man am Steuer sitzt, wird man auf körperliche Verfassung geprüft, vor allem bei Zugführern und Piloten, aber ob da auch ein Drogentest bei ist, ist schwer zu sagen. Ich würde aber auf jeden Fall lieber erst einmal eine kleine Pause einlegen, THC hält sich ja relativ lange in Blut auf, und ich denke wenn der Job dir wichtig ist, schaffst du das auch.

...zur Antwort

Man wächst tatsächlich bis zum 21 Lebensjahr, allerdings ist es genetisch bedingt wie gross Du wirst. Dem Wachstum nachhelfen kann man selber leider nicht, aber man kann den Wachstum verlangsamen und nahezu stoppen. Wenn du mit Training Muskeltraining meinst, schadet das dir sogar eher. Deine Muskel wachsen, aber deine Knochen haben es dafür umso schwerer. Das hat zur Folge das du Maximal um Umfang zunimmst, aber nicht in der Höhe. Ich kenne viele Junge Männer, die in deinem Alter sind und mit Muskeltraining angefangen haben, und bei denen der Wachstum nahezu ausgesetzt hat. Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu hart zu trainieren, bist du nahezu ausgewachsen bist. Es kann gut passieren das man noch in den letzen paar Jahren einen Schub macht, von einigen Zentimetern in einigen Monaten, was eine Menge ist. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.