Habe gerade nochmal selber gegooglet, und jetzt nach ewigkeiten etwas gefunden, wa auch geklappt hat. Und zwar sind es die mipmap sufen, die man verstellen mus, damit es wieder funktioniert.

...zur Antwort

http://up.picr.de/22537107oh.jpg

...zur Antwort

ich sehe gerade, dass man es etwas schlecht erkennt, hier die beiden bilder nochmal in besserer größe

http://up.picr.de/22537103mi.jpg

...zur Antwort

kenn ich nur zu gut!! Ich setzt immer meine kophörer auf, mach musik an und warte bis alles vorbei ist :D

...zur Antwort

Ganz einfach: In dem du, wenn du angemeldet bist, auf der Facebook Startseite auf deinen Namen klickst, dann kommst du auf dein Profil, und dann sieht man es schon :D

ich hab dir mal ein bild angehängt, und da wo bei mir das schwarze rechteck ist, ist die Anzahl der Freunde, die habe ich entfernt, weil das geht ja niemanden was an wie viele Freunde auf FB ich habe ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.