ich versteh nur die hälfte, was is das für dialekt?? Nimm mal die kette runter und guck ob sich die zahnräder bewegen lassen. Ansonsten ist da noch ein regler direkt bei den pedalen, der die kette sozusagen in die zahnräder "reinschiebt" wenn der verbogen ist kann es sein dass die kette nicht da ist wo sie hingehört. Ich bin kein mechaniker, ich hab nurn schei* fahrrad :D

...zur Antwort

wenn du keine geldprobleme hast und JEDES MAL 200 euro mitnehmen kannst ohne dafür zu arbeiten und reiche eltern hast kanns dir doch egal sein wieviel das kostet is doch nicht dein geld

...zur Antwort

Das erste Mal wird von den Meisten Mädchen nicht als angenehm empfunden, es zwickt, es zieht, und man kann sich nicht wirklich darauf konzentrieren was der gegenüber grade mit dir macht. aber hier ein paar tips um es möglichst schön zu gestalten - nehmt euch viel zeit dafür, ein dunkler gemütlicher raum mit ein paar kerzen oder ähnlichem- devise: bloß nichts überstürzen! - darüber dass der penis nicht reingeht, brauchst du dir keine sorgen zu machen, vielleicht hat er anfangs schwierigkeiten zu "zielen", aber dabei kannst du ihm sehr einfach behilflich sein indem du einfach selber "eingreifst" - sag ihm, er soll zärtlich sein, mit ein bisschen feingefühl musst du keine schmerzen haben. - es sollte zwar spontan sein, aber wenn einer von euch nichtmehr weiter weiß, fragt einfach, es ist schließlich euer erstes mal und keiner von euch ist ein profi d.h fehler sind erlaubt und reden wichtig!

hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

kleiner tipp: leg ein kleines stück kartoffelschale in die tupperdose, die bleiben garantiert wie neu! funktioniert auch mit tabak falls du mal den deckel verlierst

...zur Antwort

Frag deine Freundin wies ihr geht :) du solltest es ihr sagen ... denn wer weiß was du alles verpassen würdest? Ich hatte vor kurzem dieselbe Situation, nur dass sich das "Kuppelopfer" in mich verliebt hat :D ich musste ihr das herz brechen. denn so wie es sich anhört scheint der junge auch etwas für dich zu empfinden, d.h du würdest ihm zeigen dass du ihn nicht willst wenn du ihn mit deiner freundin verkuppelst. achte darauf ob es DIR mit der situation gut geht, das musste ich auch erst lernen, ich habe auch viel zu sehr auf andere menschen geachtet! :) ich hoff ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.