Ich hasse meine Mutter! Ich wünsche ihr den Tod! Biete helft mir

Hallo erstmal,

Ich weiß, das klingt jetzt vielleicht ein bisschen hart, aber es ist einfach so.

Also: meine Eltern Leben getrennt. Früher habe ich meinen Vater fast jeden Tag gesehen, aber inzwischen kann ich froh sein, wenn ich ihn einmal im Monat sehe und e wohnt nur 10 Minuten entfernt. Und daran ist meine Mutter schuld. Jedes Mal wenn mein Vater da ist, drückt sie ihm irgendwelche Arbeiten auf, weil sie einfach nichts hinkriegt. Meinen Vater regt das natürlich auf, weil er einen total anstrengenden Tag hinter sich hat ( er ist Hausmeister ) und dann kommt er mal vorbei und das erste was meine Mutter zu ihm sagt, ist " mach mal das". Deshalb will mein Vater nicht mehr kommen.

Aber das ist halt nicht das einzige. Keiner mag meine Mutter aus den verschiedensten Gründen. Ich hab einen guten Freund, der vor kurzem bei mir war. Er war nur ein halbe Stunde da und hat meine Mutter zum ersten mal gesehen und das erste was er sagt, als wir aus der Wohnung waren, ist "deine Mutter ist wirklich schlimm". Andere Freunde wollen garnicht mehr zu mir kommen, oder das erste was sie fragen, wenn wir uns treffen wollen, ist ob meine Mutter zu Hause ist.

Oder, ein anderes Beispiel: wir haben WLAN im Haus, welches sie andauernd ausschält. Das Problem ist, das sie zum Beispiel neulich fast mein Handy kaputt gemacht hätte, weil ich gerade eine softwareaktualisierung heruntergeladen habe und sie währenddessen dasWLAN ausgemacht hat. Oder als ich ein Referat vorbereiten musste, macht sie einfach das Internet aus, mit der Begründung ich soll jetzt endlich ins Bett gehen ( es war 20:30!! ).

Alle merken, dass sie sich so keine Freunde macht, außer sie. Sie denkt sie ist perfekt.

Wir streiten uns dauernd.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Ich kann ihr nicht mehr in die Augen schauen, weil ich durch sie schon einige Freunde verloren habe.

Syr. wegen der rechtschreiben aber ich bin einfach total durcheinander weil wir uns gerade wieder ziemlich heftig gestritten haben, weil mein vater am Telefon meinte, dass er morgen endlich mal wieder vorbeischaut, aber nur für eine halbe Stunde. Ich hab halt gehofft, dass ich meine Mutter davon überzeugen könnte, ihm morgen keine Arbeit zu geben, weil ich es eigentlich ganz gut fände, wenn sie sich einmal nicht streiten würden. Ich habe sie also gefragt und sie schreit mich an, das mich das nichts angeht und ich mich gefälligst da raus halten soll.

Diese Frau regt mich einfach so auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich wünschte sie würde nicht Leben.

...zur Frage

harte sache...hör einfach nicht mehr auf sie... aber man wünscht niemandem den tod,ok?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.