Also ich hab jetzt nicht alles Gelesen weil ich denke das es nichts bringt haha das kommt auf das paar selbst drauf an finde ich.. Läuft bei jedem anders ab Die einen küssen sich bin Anfang an und andere lassen sich da zeit

...zur Antwort

Da kann man nichts machen .. Wird aber vielleicht auch einfach nur eine Phase sein von ihrer besten Freundin da sie jetzt jemand neues kennengelernt hat. Man kann nie wissen ob neue Freundschaften wirklich so lange halten 😄 ich denke sie wird schon wieder kommen.

...zur Antwort

Hmm.. Die bekanntesten Strände ? :D Oder was ja auch oft in den englisch Büchern steht die Sklaverei ? Oder über die Sprache .. Gibt so viel das mir kaum was einfällt :D

...zur Antwort

Also ich bin der Meinung das war nicht sehr feinfühlig 😄 Das ein junge guckt ist ja normal und auch okay da Mädchen ja selbst gucken 😛 aber das so zu sagen ist schon eine miese Art 😅 Vielleicht hat er da aber auch einfach nicht so drüber nach gedacht und verletzen wollte er dich schon mal gar nicht nehme ich an 😝

...zur Antwort

Also viele halten einen auch schon für schlank wenn man was auf den Rippen hat :D nicht das es fett aussieht sondern normal und gesund. Bisschen Speck heißt ja nicht das man dick ist.. 😛

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.