schau es einfach weiter und später wirst du verstehen wieso. das ist eine der genialsten horror-animes.

...zur Antwort

kann es sein das du meine Frage ''was für ein tattoo passt zu mir'' gelesen hast?

mach dir keine sorgen. geniess dein leben. sei einfach menschlich immer korrekt. alles gute

...zur Antwort

hallo erkan

du musst es deinen eltern nicht sagen. ob du die religion verlässt oder nicht ist egal, ein atheist bist du trotzdem.

ich bin auch albanischer atheist und keiner meiner familie weiss es. behalt es einfach für dich den du weisst genau wie unsere mentalität tickt..

...zur Antwort

hallo

in der schweiz zagt man ''Augebraue'' oder ''Ougebraue'' Augsbraue hört sich schon komisch an.

Augebraue <--- richtiges schweizer-deutsch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.