Um einen Sixpack zu bekommen, muss man die Bauchmuskeln durch Bauchmuskelübungen trainieren. Siehe Google: Suchbegriffe: Bauchmuskelübungen, Sixpackübungen, Übungen Sixpack, Bauchtraining, Bauchübungen u.Ä. .

Damit man ihn aber sieht, braucht man einen geringeren Körperfettanteil als 12%, aber mehr als 6%, damit man noch gesund bleibt.

Das heißt, das Fett vom Körper muss runter, indem man zum Beispiel sich gesünder ernährt und mehr Ausdauersport treibt. ,,Sich gesünder ernähren'' bedeutet zum Beispiel, viel Eiweiß, so wenig Kohlenhydrate und Fett wie möglich. Der Eiweißgehalt sollte nicht mehr als 1,5 Gramm pro Kilogramm vom Körpergewicht sein. Also beispielsweise 130 Gramm bei 85KG Körpergewicht.

Dann kommt es noch auf den Stoffwechseltyp des Menschen an, wie gut er Muskeln aufbaut und wie er Fett anlagert. Wenn du vom langsamen Stoffwechseltyp bist, müsstest du streng auf die Ernährung achten und viel Ausdauersport treiben, weil du schnell Fett anbaust. Und beim Krafttraining hättest du dann einen Vorteil: Du hast einen guten Muskelaufbau.

Wenn du vom schnellen Stoffwechseltyp bist, lagerst du so gut wie gar kein Fett an, aber dafür hast du wenig Muskeln und musst oft Krafttraining machen, bis du ,,Muskelerfolge'' siehst. Auch bei diesem Typ sollte man auf Ernährung achten.

Beim dritten Stoffwechseltyp sollte man nach ..Ectomorph'' googlen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Diese Technik nennt man Technik des Spiegelns. Dabei zeigt man dem Gegenüber, dass man ihm zugehört hat und das Gesagt verstanden hat. Zugleich kann dieser Wiederholende im Hinterkopf seinen Bezug auf die Aussage überlegen während er den Satz wiederholt. Das ist zwar schwierig, aber mit Training geht das.

...zur Antwort

Ja, weil diese Splitter auch scharf sind und das Innere des Menschen, sehr weich und empfindlich ist. Es würde wahrscheinlich Schäden anrichten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.