Ich glaube, das war Romantik, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Biedermeier auch ging. In meinem Kurs gab es beide Lösungsvorschläge. Ich bin mir aber sicher, wenn man gut argumentiert hat, sind beide möglich. Welcher Epoche hast du es denn zugeordnet?

...zur Antwort

Also ich habe gerade diese ganzen falschen Antworten gelesen und bin wirklich schockiert! Wenn man keine Ahnung hat, dann soll man es einfach lassen!!

Natürlich darfst du! Dein Partner darf jedoch nicht jünger als 14 sein.

Wenn du aber nicht reif für dein Alter bist und jemanden über 21 hast, der dies dann ausnutzt, so ist das verboten!

Soll heißen: wenn du für dein Alter normal entwickelt bist, könntest du sogar mit einem 50-jährigen schlafen...

Verführung Minderjähriger gibt es in Deutschland nicht!

Wenn deine Eltern allerdings nicht einverstanden sind, so können sie dir den Umgang mit deinem Partner verbieten (vorausgesetzt sie haben dafür auch einen Grund!)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.