Mountainbike fahren; Sportschießen, Tontaubenschießen;
Geocachen + Kletterausrüstung (leider alleine nicht soo aufregend);
Freerunning, Parkour;

...zur Antwort
  1. halten um anschließend wieder weiterzufahren. Hier bleibt der Motor an. Du nimmst den Gang raus, drückt währenddessen natürlich die Bremse. Anschließend wird die Handbremse angezogen und Du kannst den Fuß vom Bremspedal runternehmen

  2. Parken um sich vom Auto zu entfernen. Hier wird der Motor ausgemacht. Du nimmst den Gang raus, drückst natürlich auf das Bremspedal. Anschließend machst Du das Auto aus und legst den ERSTEN Gang ein. Füße von den Pedalen - fertig.

...zur Antwort

Ich würde Dir empfehlen, Deinen Horizont in Richtung HOLZ als Brennstof zu erweitern, die Russen liefern das Gas leider nicht so zuverlässig, wie man es gerne hätte und Dein Öl wird bald so teuer, dass Du Dein Auto verkaufen kannst. Egal welcher Mehraufwand hinter einer Holzheizung steckt, er ist es definitiv wert! Und mit HOLZ mein ich keine verdammten Pellets, sondern Öfen, wo ganze SCHEITE reingeschmissen werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.