Ich kann aus Erfahrung sagen das du wahrscheinlich Recht hast mit deiner Vermutung das es bald vorbei sein könnte. Hört einer auf intensives Interesse zu zeigen ist das meistens kein gutes Zeichen. 

...zur Antwort

Wenn du blöd angemacht wirst, denk einfach daran wie sehr du für bestimmte Fähigkeiten im anderen Umfeld gemocht wirst.

Oder geh shoppen und mach sie alle eifersüchtig :-)

...zur Antwort
Schlebusch

Wenn du eher zentral Wohnen möchtest würde ich dir auf jeden Fall Wiesdorf empfehlen. Von allen Stadtteilen gefällt mir allerdings Schlebusch am besten, du brauchst mit dem Bus nur eine Viertelstunde nach Weindorf in die Stadt und die Umgebung ist meiner Meinung nach einfach am schönsten. In Opladen gibt es zur Zeit auch viele schöne und vor allem nicht allzu teure Wohnungen.

...zur Antwort

Sieh es als Zeichen, das sie dir auch geantwortet hat, denn würde sie dich gar nicht erst sympathisch finden wäre es nie zu diesem Chat gekommen. Bei Lovoo ist so was doch viel leichter als im echten Leben, ich meine was hast du schon zu verlieren? Sag ihr doch einfach das du nicht so oft auf Lovoo bist und gerne woanders mit ihr weiter schreiben würdest. Ich bin mir sicher, wenn sie dich auch toll findet wird sie dir ihre Nummer geben :) und wegen dem Kino, überstürze nichts. Lerne sie erstmal etwas kennen, aber zögere es auch nicht monatelang heraus.

Ich bin der Meinung, das du in einem fünfminütigen persönlichen Gespräch mehr über deinen Gegenüber erfährst als in 5 Monaten schreiben. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.