Du musst sie einfach mal überraschen nicht immer fragen hey wollen wir sex^^ klar wird das irgendwann langweilig da hätte ich auch keinen bock mehr:D Überleg dir was abenteuer lustiges an anderen Orten Dusche, Küche, Sofa etc. Oder irgendwelche spannenden stellungen

...zur Antwort

blase ihm einen und er ist glücklich so einfach

...zur Antwort

warum denn ohne kondom es ist doch genauso wie mit?

...zur Antwort
Mehrfach betrogen worden

Hallo das ist mein erster eintrag in so einem portal und ich bin mir auch nicht so sicher ob mir das etwas bringt,aber mal gucken..

Ich bin 19 und seit ca. 4 Jahren mit meiner freundin zusammen und wir hatten zu anfangs eine einfach unbeschreiblich schöne zeit, es gibt nichts was dem nur ansatzweise nahe kommen würde. Doch dann fingen die Probleme an.. begonnen hat es damit das sich in unserm Freundeskreis jemand befindet auf den sie früher gestanden hat,ich wusste das auch hatte damit aber nicht so das riesen problem da sie mir versicherte dass das der vergangenheit angehörte und sie nun mich habe und auch nur mich will. bei gemeinsamen unternehmungen machte sie aber immer mehr den eindruck das sie noch interesse für ihn hatt..sie schenkte ihm mehr aufmerksamkeit als mir und war immer total komisch zu mir wenn er in der nähe war..irgendwann hörte das aber auf und für mich war die sache gegessen..doch ein halbes jahr später erfuhr ich das sie mit ihm rumgemacht hatte und es ihr wohl auch gefallen hat und sie damals ihn sogar mir vorziehen würde.. das ist aber noch nicht alles sie war mit ein paar freunden was trinken und hatte dann mit einem was und am nächsten tag wohl auch noch(sie hat es auf den alk geschoben,aber das erklärt nicht wieso sie es dann 2 tage hintereinander macht) nunja sie gestannt es mir und ich konnte ihr nach einer pause verzeihen.. Dann ein paar monate später trennten wir uns doch(aus anderen gründen) die trennung hielt nicht lange und wir versöhnten uns wieder,wir waren nicht wieder zusammen aber auf dem besten wege dahin..jedenfalls erzählte sie mir dann aber das sie in dieser phase etwas mit einem typen auf einer party hatte (also rummachen und handbetrieb) alles in allem sind wir aber trotzdem wieder zusammen gekommen Dann hatten wir wieder eine pause und kurz danach ( eine woche) hatte sie schon was mit dem nächsten(sie hatte mir davor immer versichert es sei nur ein bekannter und nichts los) jedenfalls weiß ich jetzt nicht wie ich mich verhalten soll..ich will ihr nicht verzeihen und das was sie getan hat wiedert mich an..aber ich kann nunmal nicht ohne sie sie erzählt mir auch immer was von liebe und davon das sie dumm war und fehler gemacht hat und sowas nie wieder vorkommt, aber ich frage mich wie kann man,wenn man verliebt ist so ein verhalten an den tag legen,das hat in meinen augen nichts mit liebe zu tun Nun weiß ich jedenfalls nicht was ich machen soll da ich sie noch wahnsinnig liebe aber mir eigentlich klar ist das ich ihr nichtmehr verzeihen darf und kann!

...zur Frage

Diesen Fehler sollte man nie machen, wenn ein Partner fremdgegangen is ist die Beziehung kaputt es ist IMMER SO! Wer nach so etwas wieder glücklich mit seinem Partner zusammenleben kann der hat verdammt viel Glück und das kommt kaum vor. Schon alleine das ihr immer wieder schluss macht und zusammen kommt ist keine Liebe mehr. Auch wenn du dieses Mädchen liebst und sie immer "vorgibt" es waren dumme Fehler is das niemals die komplette Wahrheit. Man macht solche Fehler nur wenn man zwei Seiten hat.. Ich würde mit ihr das Kapitel endgültig abschließen breche den Kontakt völlig ab auch keine Freundschaft, weil du dich erstens immer wieder daran erinnern musst und zweitens sie die Fehler spüren muss und spüren muss das sie was falsch gemacht hat. GLaub mir die mit 19 kann die Liebe noch oft genug zuschlagen glaub mir du konzentriere dich auf andere Dinge Freunde, Hobbys, Beruf etc. Denn nach sowas kehrt das Vertrauen nie zurück....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.