Er war nicht unsterblich. Er hätte jederzeit sterben können. Sein Körper wäre dann tot gewesen doch der Horkrux hätte nach wie vor in ihm weitergelebt. Denke ich mal.

...zur Antwort

Würde ich dir nicht empfehlen.
Der 4. Teil ist sehr spannend. Es passiert viel was Auswirkung auf den 5. hat. Warte noch ab! Meine Empfehlung

...zur Antwort

Ich bin 16 und höre das Hörbuch jeden abend zum einschlafen! Voll normal ohne das kann ich nicht mehr!:)

...zur Antwort

Remus hat nicht gedacht dass sirius ein mörder ist oder war es wird nur gesagt dass er zu dem Zeitpunkt dachter peter pettigrew wäre tot;)

...zur Antwort
  1. After all this Time? -Always -dumbledore und snape
  2. Es ist der Wert der Übezeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger. -Remus Lupin
  3. Ein schöner Ort um bei seinen Freunden zu sein. -Dobby Und mehr sind noch im internet iwo:D gibs mal bei google ein:)
...zur Antwort

Red unbedingt mit deinen Eltern sonst frisst es dich auf! Glaub mir es ist im ersten Moment komisch aber sie tun alles für dich und du kannst mit deinen Eltern z.b. zu deinem Klassenlehrer gehen. Und geh in der schule mehr auf die Mädels ein ohne dich zu verändern meist musst du den ersten Schritt machen und dann läuft es schon viel besser. Glaub an dich! Du bist toll wie du bist! Jeder ist in seiner eigenen Weise wunderschön aber man muss diese Seite erst entdecken und lieben lernen auch mit Fehlern!

p.s. ich bin 14 und mir ging es genauso weil ich immer reifer war als die anderen..:/

...zur Antwort

Die Liebe der Familie überdeckt und verzeiht alles! Ist einfach so! Red mit ihnen und geh offen auf sie zu!:)

...zur Antwort
MIt bestem freund geschlafen :(

hi leute, ich (w) bin 15 und mein betser freund (m) auch. Wir kennen uns seit wir 3 sind und sind auch seit der grundschule beste freunde. wir hatten noch nie ein geheimnis voreinander und er weis echt alles von mir (sogar meine bh größe haha;) und ich alles von ihm. er geht mit mir zum handball oder geht mit mir shoppen und lackiert mir (mehr oder weniger haha) die nägel. Ich geh mit ihm zum fußballl und wenn er zockt versuch ichs halt auch :D gestern hab ich mal wieder bei ihm übernachtet (machen wir sehr oft) und diesma waren seine geschwister und die eltern nicht da. Wir haben wieder nen film geschaut so wei immer aber er war anders. er hat mich zugedeckt mich dauernd gefragt obs mir gut geht und so. iwann bin ich dann in seinem arm eingeschalfen und als ich aufgewacht bin hat er geweint, in den ganzen jahren wo ich ihn kenne hat er nur geweint weil sein hund gestorben ist, einmal weil ich richtig sauer auf ihn war und ich im krankenhaus war. Also hab ich gefragt was los ist umd er hat nix gesagt und nur geweint. Ich hab ihn dann in den arm genommen und er hat gesagt das ich schwören muss das ich nicht auer bin und er angst hat die freundschaft zu zerstörne... ich hab geschworen und er hat mir gestanden das er seit 6 monaten in mich verliebt ist und des nur sein bester freund weis und er die ganze zeit so ne last hatte und es jetzt nichtmehr ausgehalten hat. ich hab ihn dann angeschaut und ihn wieder in den arm genommen und gesagt das er da nicht weinen muss und das er es mir ruhig früher hätte sagen können. wir haben dann noch viel geredet und viel gelach tund irgendwann haben wir uns dann geküsst und dann auch miteinander geschlafen (es war für uns beide das 1. mal und er war ganz vorsichtig und hat auch gefragt obs mir gut geht und gemeint wenn ich nicht will oder schmerzen hab hören wir auf, aslo toal süß) ich habe dabei auch echt was empfunden obwohl ich davor einfach nur dachte wir sind beste freunde. Am morgen darauf hat er mich einfach die ganze zeit in den arm genommen und als ich gegenagen bin hat er mir einen kuss auf die backe gegeben. Ich bin gerade total verwirrt und kann mit niemandem drüber reden weil ich ja eig mit ihm reden würde, geht ja nur grade schlecht...

was soll ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe? findet ihr das es einfach asi von mir ist das ich da mitgemacht hab?

Danke schon im vorraus für eure antworten.:*

Achja und wir haben verhütet mit kondom und ich nhem auch die pille ;)

...zur Frage

Diese Antworten wie du bist noch zu jung.. So ein Quatsch. Ich bin 16 und ich habe vor ein paar Wochen auch mit meinem besten Freund geschlafen und nun sind wir zwar Freunde nur mit gewissen Vorzügen. Iwie liebe ich ihn aber iwie auch nicht. Wir haben halt immer noch dieses beste Freundeding aber trz auch dieses Pärchending. Also mach dir keine Gedanken auch wenn sich das jetzt blöd anhört. Als ich ihn das erste Mal nach diesem Treffen sah war alles wie vorher und ein anderes Mal war es wieder mehr so ein Pärchending.. Es ergibt sich so wies sein soll.

Viel Erfolg trotzdem

Megan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.