Als erstes würde ich es mit reden versuchen. Aber mit den Lehrern reden würde ich eher nicht weil das alles nur verschlimmert und die Mitschüler einen neuen Grund haben ihn fertig zu machen. Eine ehemalige Mitschülerin wurde aus diesem Grund aus unserer Schule gemobbt. Wenn reden nicht hilft hilft meiner Meinung nach nur Schulwechsel. Deinen Bruder belastet das alles ja auch und ein Schulwechsel würde da bestimmt gut tun. Meine kleine Schwester hatte ähnliche Probleme und ihre Noten wurden immer schlechter. Nach dem Schulwechsel fand sie neue Freunde und ihre Noten wurden auch wieder besser.

...zur Antwort
bis 16 jahre

Also ich habe mal gehört das Mädchen ca. 2 Jahre nachdem sie ihre Periode bekommen haben ausgewachsen sind... weiß aber nicht ob das stimmt :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.