Also Jungs kommen oft nicht so gut damit klar wenn die so mir nix dir nix mit ner Liebeserklärung über rumpelt werden. Vlt solltest du das was langsamer angehen lassen und als erstes dir mal die Nummer von ihm besorgen und mit ihm chatten. Wenn er dich nicht so gut kennt oder ihr nicht so viel Kontakt habt musst du ihm auch irgendwie die Möglichkeit geben dich kennen zu lernen und oder sich in dich eventuell zu verlieben wenn er's noch nicht ist. Nach der Nummer frag ihn am besten persönlich. Das kommt besser und dann weißer schon mal ein bisschen bescheit was ab geht und kann sich ein bisschen klar werden. Später kannst du ihn auch nach einem Treffen fragen aber lass ihm die Chance dich zu erst zu fragen und patzt nicht zu schnell damit herraus. Jungs sind erstmal etwas langsamer bei Gefühlen und haben gern da die Kontrolle und lassen sich nicht gerne überrumpeln oder ein engen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

55LaVie55

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.