Also spezielle Seiten kenn ich nicht, ich mach es immer so dass ich dann bei Google den Songnamen eingib sowie z.B. "piano sheet" oder nur "piano". Dann erscheinen meistens immer viele Seiten mit den Noten, bei manchen kann man sie kostenlos downloaden, bei anderen kosten sie was.

Seiten, bei denen es die Noten gratis gibt sind z.B. musescore.com oder scribd.com

Hall of Fame: https://musescore.com/user/74302/scores/92761

Radioactive: http://www.youtubesheetmusic.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/04/Radioactive-Imagine-Dragons-Piano-Cover.pdf

...zur Antwort

Habt ihr keinen nach Geschlecht getrennten Sportunterricht in der Schule? Die einzige Möglichkeit, am Schwimmunterricht nicht teilzunehmen ist, gesundheitliche Beschwerden bei deinen Eltern zu simulieren, auch wenn ich dir das nicht empfehle. Im Sportunterricht geht ihr ja bestimmt nur eher selten schwimmen, deshalb schlage ich dir vor, dich diese paar mal zusammenzureißen und auf die Aussagen deiner Mitschüler einfach zu ignorieren. Viele Grüße, Felix.

...zur Antwort

Es gibt Zahnspangen, die gehen über beide Kiefer, manche nur über eine Kieferhälfte und andere kleiner Bögen nur über ein paar Zähne. Welche Art in deinem Fall gebraucht wird, kann dir nur dein KFO sagen. Du kannst ihn auch fragen, falls er dir darüber keine Hinweise gibt.

...zur Antwort

Ich glaube die Rennmaus ist kurz vor dem Ende ihres Lebens. Ich hatte auch mal eine Rennmaus und dort waren es genau die gleichen Anzeichen: Appetitlosigkeit, Zittern und teilweise Lähmung... Es ist auf jeden Fall ein natürlicher Tod, 4-5 Jahre ist schon sehr sehr alt. Eigentlich kannst du nicht mehr viel für sie machen, lass sie einfach die letzten stunden/Tage ihres Lebens genießen. Viel Glück!

...zur Antwort

Ja, die vermeintlichen "Kindergrößen" passen dir bestimmt auch. Wei du schon erwähnt hast, sind diese Größen entsprechend der Körpergröße, jedoch gibt es egal ob bei Hosen oder sonstiger Kleidung deutliche Abweichungen. Ohne Probieren kommt dann da nicht herum. Bei dem Onlineshop kann man doch bestimmt wieder etwas zurückschicken?! Du könntest ja mal zwei Größen bestellen und nicht so gut passt wieder zurückschicken.

...zur Antwort

Also abgelaufenes Wasser gibt es nicht, deshalb hast du da wahrscheinlich was anderes getrunken oder irgendwas in das Wasser reingekippt. Es wäre sehr gut, zu wissen, was das war, denn nur dann kann man herausfinden, ob es was gefährliches war. Da es aber wie du sagst, es 'nur' komisch schmeckt, glaube ich, dass es nichts schlimmes war. trink am besten ein bisschen normales Wasser nach oder iss was und schau, dass es besser wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.