Du solltest unter dem Win-Feature Geräte-Manager mal nachsehen, was das Betriebssystem zur ausgewählten Grafikeinheit sagt.

...zur Antwort

Schwierig. Ich verkaufe Nike-Artikel und dein Cousin fällt in genau die Sparte, die Nike seit Jahren nicht bedienen kann. Zwischen einer Kinder-XL und einer Männer-S liegt ein meilenweiter Unterschied. Lass ihn das, wenn du kannst, in jedem Fall anprobieren oder frag, ob du den Artikel notfalls in eine andere Größe umtauschen kannst. 

...zur Antwort

An Überhitzung kann es nicht liegen, weil es bisher immer gut funktioniert hat? Nun, so ein Kühlsystem einer Konsole kann auch mal in die Knie gehen, zumal die Kühlungen eh nicht die effektivsten sind, so heiß wie die Gehäuse werden. Oder die Hauptplatine hat eine Macke. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Hat ein GameStop in deiner Nähe einen Reparatur-Service oder zumindest einen Tipp? Vielleicht kann dir auch das XBOX-Forum oder der Kundenservice helfen. Einfach mal recherchieren :)

...zur Antwort

Klingt mir nach einer klassischen Reisekrankheit. Nichts schlimmes an sich, aber unangenehm. Setze dich, wenn möglich, immer auf den Beifahrersitz, damit du geradeaus aus dem Fenster gucken kannst. In der Apotheke gibt es Kaugummis oder Tabletten, die du vor jeder Fahrt einnehmen kannst, die die Übelkeit bekämpfen.

...zur Antwort

Du kannst deine Haare an sich waschen, wie oft du möchtest. Ich habe festgestellt, dass sie etwas mehr Glanz bekommen, wenn man Shampoo und Spülung andersherum anwendet, also zuerst Spülung, dann Shampoo. Klingt erst komisch, macht aber Sinn, da in den handelsüblichen Spülungen Zusatzstoffe (z.B. Silikone) enthalten sind, die man mit dem Shampoo anschließend wieder herauswäscht.

Spülung ist aber Pflicht! Oder hast du eine Kur? Die pflegt die Haare super.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage. Da ein Busfahrer ein Mitarbeiter mit Außenwirkung ist, macht ein Anzug beim Vorstellungsgespräch mit Sicherheit keinen negativen Eindruck. Du bist aber auch kein zukünftiger Bankangestellter, ich würde es also vielleicht bei Oberhemd und Sakko belassen. Das sollte einen guten Eindruck machen. 

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Erzähl ein bisschen was über deinen Werdegang, aber zitiere nicht deinen kompletten Lebenslauf. Erzähl zum Beispiel, warum du auf den Beruf Koch gekommen bist, wenn du das mit eigenen Erfahrungen verbinden kannst. Erzähl, was du so in deiner Freizeit machst, vielleicht bist du ehrenamtlich oder in einem Verein tätig? Erzähl das, was du als Arbeitgeber gern selbst von einem Bewerber hören möchtest, was du wissen möchtest, ohne diesen ganzen offiziellen Papierkram.

...zur Antwort

Die Schriftfarbe oder die Farbdarstellung deines Namens? Ersteres geht über das Kommando /me, so schreibst du nicht grau, sondern in der Farbe, in der auch dein Name dargestellt wird. Letzteres erreichst du über das Zahnrädchen unten am Chat.

...zur Antwort

Machst du das über die App? Dann diese im Falle einfach mal deinstallieren und neu downloaden. Vielleicht hilft das.

...zur Antwort

Also dass dieser Sehtest beim Kurs für Sofortmaßnahmen am Unfallort durchgeführt wird, ist mir neu. Auf jeden Fall wirst du aber nicht weit kommen, wenn du diesen Test nicht bestanden hast - sonst wäre dieser Test ja unnötig. Also solltest du dich dann vorher darum kümmern, dass du ihn bestehen kannst. Dann wird aber auch auf dem Führerschein vermerkt werden, dass du nur mit dieser Sehhilfe (Brille oder Kontaktlinsen) fahren darfst.

...zur Antwort

Inwiefern hast du dich verklickt?
Bestellst du das erste Mal bei dem Händler?

Bei der ersten Bestellung bieten viele Händler online keine Rechnung an, weil sie sozusagen erst Vertrauen zu dir aufbauen wollen und zumindest die erste Zahlung per Lastschrift o.d.g. einziehen, damit sie schnellstmöglich und eigenverantwortlich die Zahlung erhalten.

...zur Antwort

Da musst du dich mal direkt bei deinem Kino informieren. Für manche Filme veranstalten gerade große Kinoketten besondere Premierenabende, für die man auch schon Wochen im Voraus die Karten Kaufen kann.
Ansonsten kannst du Kinokarten immer für die laufende Kinowoche kaufen, die immer donnerstags beginnt.

...zur Antwort

Vielleicht einfach ehrlich sein? Zumindest wenn es der Fall ist, dass du auch an ihn denkst, kannst du ihm das doch sagen wenn er schon so offen auf dich zu geht.

...zur Antwort

Ich sage dir ganz nüchtern: Finger weg von den Fälschungen, du erfüllst damit den Straftatbestand der Urkundenfälschung. Du machst dich also strafbar und Schulen diskutieren da in der Regel nicht lang rum.

Finde lieber einen anderen Weg, deiner Mutter das mit den schlechten Noten klarzumachen. Schlage ihr Nachhilfe vor. So sieht sie wenigstens, dass du was ändern willst. Und ansonsten versuche alles aus dir rauszuholen. Du arbeitest schließlich für deine Zukunft.

...zur Antwort

Also ich kam mit 18 Stunden durch - das ist aber schon ein super guter Wert. Manche brauchen halt mehr, manche weniger Stunden. Du solltest auf jeden Fall dranbleiben und die Probleme mit deinem Fahrlehrer angehen. Der kann dir ja am besten beibringen, wie es geht. Investiere lieber in die eine oder andere Fahrstunde mehr, anstatt die Praxisprüfung einmal oder sogar mehrmals in den Sand zu setzen. Erstens kostet die Prüfung ja auch Geld, zweitens ist das ja auch für dich persönlich und deine Psyche blöd, wenn du Prüfungen verhaust.
Die Sache mit dem dicht auffahren war bei mir auch ein Knackpunkt. Mein Fahrlehrer ist mit mir extra in eine einspurige Straße mit rechts parkenden Autos gefahren, in der ich eine ganze Fahrstunde lang den entgegenkommenden Autos immer rechtzeitig ausweichen musste. Schlage das deinem Lehrer auch vor. Nur so bekommst du Routine und ein Gefühl für die Abmessungen des Autos. Jede kleine Unsicherheit wird dein Prüfer erkennen. Gute Fahrt ;)

...zur Antwort

Ich bin auch so jemand. Viele können damit nicht umgehen, obwohl sie Ehrlichkeit erwarten, aber es ihnen dann doch nicht passt.
Trotzdem solltest du darauf achten, ab und an auch mal darüber nachzudenken, ob deine eigene persönliche Meinung überhaupt in der Art gefragt ist und ob du sie vielleicht anders formulieren kannst. Mit etwas Diplomatie kommt man mit dieser Eigenschaft doch sehr weit, weil sie oft honoriert wird. 
Achte wirklich darauf, niemanden zu verletzen mit dem was du sagst. Gerne mal drüber nachdenken, wie man es selbst gerne vermittelt bekommen würde :)
Ansonsten ist das aber keine pauschal schlechte Eigenschaft. Beide Seiten, du und dein Gegenüber, müssen nur mit ihr umzugehen wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.