köche verdienen im durchschnitt nicht viel. sie gehören du den geringverdienern. aber wenn es dir spaß macht, warum nicht.

...zur Antwort

frag den verkäufer welcher stahl härter ist. und den härteren nimmst du dann. verrat uns doch lieber wieviel du ausgeben möchtest und wir suchen dir was besseres raus, weil justinus wirklich nichts besonderes ist. die sehen zwar schon "relativ gut" oder annähernd besser als billig gurken aus, aber so richtig taugen tun die auch nichts. es kommt natürlich drauf an wofür du die haben willst. wenn es für zuhause ist, nimm anstatt 6er set 3 ordentliche und kauf dir später nochmal welche nach. weil wenn du mit denen nicht zufrieden bist, wirst du die auch nicht viel benutzen oder dich rumärgern das du scheiße gekauft hast ;-)

...zur Antwort

Hallo. Ich als Fischesserin kann es schwer beurteilen, aber aus Gesprächen in meinem Umfeld kann ich dir sagen, das ich mittlerweile 3 Leute kenne die keinen Fisch mögen, aber dennoch PANGASIUS essen, und alle 3 Nichtfischesser behaupten: DER schmeckt nicht nach Fisch. Pangasiusfilets bekommst du fast überall tiefgefroren (Aldi, Marktkauf, usw.) Also ich kann es zwar nicht beurteilen, aber, probier es doch mal. Einfach auftauen, mit Salz und Pfeffer würzen, in Mehl wenden und in eine Pfanne mit etwas Öl von beiden Seiten braten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.