Mein Augenlid zuckt ständig, wenn ich unter anhaltendem Stress stehe und wenig Ausgleich habe. Was mir geholfen hat sind beispielsweise die Tipps aus dem Video. Wichtig ist es, dass du abschaltest und Tee trinkst. Außerdem solltest du viel Obst essen und Mineralien zu dir nehmen.

Gute Besserung.

https://www.gutefrage.net/video/was-tun-gegen-zuckendes-augenlid
...zur Antwort

Puh, pinke Blusen wieder weiß zu bekommen, ist wirklich schwierig bis unmöglich. Ob das funktioniert, da bin ich mir nicht sicher. Aber vielleicht kannst du es mit Backpulver versuchen, das wird immer bei einem Grauschleier eingesetzt. Die Anleitung dafür findest du im Video.

http://www.gutefrage.net/video/grauschleier-mit-backpulver-entfernen
...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal beantworten, weil du dein Körpergewicht mit deiner Körpergröße in Relation setzen musst. Das Alter ist zweitrangig. Im Video wird dir gezeigt, wie man den Body-Mass-Index ermittelt. Mit diesem Wert kannst du dann in der Tabelle für deine Altersklasse ermitteln, ob du normal- oder übergewichtig oder gar untergewichtig bist.

http://www.gutefrage.net/video/so-errechnet-ihr-euren-bmi-wert-body-mass-index
...zur Antwort

So spät oder ungewöhnlich ist es gar nicht. Viele Reiseveranstalter verschicken die Reiseunterlagen erst kurz (wenige Tage) vor der Abreise. Falls du am Montag noch keine Reiseunterlagen hast, würde ich mal nachfragen, ob das Geld eingegangen ist und die Tickets verschickt werden. Ansonsten ist im Moment noch alles im grünen Bereich. Gleiche Erfahrungen habe ich bei Tui gemacht.

...zur Antwort

Es ist eine gesunde Mischung aus gesunder Ernährung (fettarm), Training und Erholung notwendig. Im Video kannst du gute Übungen sehen, um ein Sixpack oder einen flachen Bauch zu bekommen. Dein Bauch-Workout sollte mehrmals wöchentlich mindestens 30 Minuten dauern und dabei die schräge und gerade Bauchmuskulatur trainieren bzw. kräftigen. Achte aber auch auf entsprechende Erholungszeiten. Einen genauen Zeitpunkt festzulegen, wann du dein Ziel erreicht hast, kann man pauschal leider nicht beantworten.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-einen-flachen-bauch
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.