Im ursprünglichen Sinne hieß es das bei Männern schon allerdings wissen das nicht wirklich viele oder es ist ihnen egal. Jedoch ist das tragen einen einzelnen Ohrrings bei Männern auf der rechten Seite eigentlich ein Zeichen, dass dieser Schwul ist.Männer die das auch wissen lassen sich extra deshalb das linke Oohr piercen(Ich kenn einige darunter mein Geschichtsehrer) wenn Männer das jedoch nicht wissen machen sie es trotzdem. Das mit der unwissenheit bei Piercings und Tattoos ist sowieso sehr häufig der Fall. Manche lassen sich ja auch einen Vogel der aus nem Käfig fliegt tattowieren was eigentlich mehr oder weniger bedeutet das die Person im Knast war oder die Träne unter ich weiß nicht mehr welcem Auge. Was jedoch lesbisch bedeuted weiß ich selber nicht, tut mir Leid, aber es würde mich auch interessieren! Ansonnsten wenn du es als Zeichen tragen will empfehle ich dir einfach iwi einen Rainbow FakePlug zu holen und den zu tragen die sehen echt schön aus und naja ist dann halt Regenbogen und oder hol dir so diese Armbänder so halt auch Regenbogen :)

...zur Antwort

Auch wenn es jetzt nicht auschließlich lesben sind sondern einfach nur von Homosexualität muss ich sagen ist die Serie "Queer as Folk" vile besser als L-Word und naja skins hab ich noch nie geschaut aber... ich finde einfach QaF sollte man sehen

...zur Antwort

Also das die Haare wachsen habe ich noch nicht gehört eher, dass wenn man zu oft elativ feste Zöpfe trägt die Haare schnelle ausfallen irgendwie aber da frag doch mal deinen Friseur ist am besten bei solchen sachen

...zur Antwort
Ich kann mir mich nicht erklären...

Hallo liebe Community.

Ich sehne mich schon seit langem danach mit jemandem reden zu können der mich WIRKLICH versteht. Oder mit jemandem zu sprechen der mich erklären kann!

Ich weiß, dass klingt sehr komisch. Aber es passieren in meinem Kopf sehr oft dinge die ich selber nicht verstehe. Es sind quasi Gefühle in Bildern. Es ist seltsam. Oder manchmal stehe ich vor etwas und starre es ewig an und dann denke ich über tausende Sachen nach ohne das ich das eigentlich will. Es gibt so vieles was mich einfach fasziniert... Neulich hatte ich meine Katze auf dem Arm und war fasziniert vom Leben, einfach darüber das er lebt... Es ist so unglaublich schwer zu erklären und es lässt sich für euch wahrscheinlich deshalb auch nicht richtig auffassen jedoch, stellen sich mir in solchen Momenten immer viele Fragen auf die ich keine Antwort weiß. Oder ich weiß nicht einmal was da eigentlich gerade passiert ist. Es ist manchmal wie ein Kurzleben in meinem Gehirn. ICH KANN es einfach nicht so beschreiben das es meinen Vorstellungen gerecht wird.

Und einer meiner sehnlichsten Wünsche ist einfach das alles zu verstehen, mich mit einer Person unterhalten zu können die es erklären kann die versteht was dort geschieht.

Ich habe auch das Problem das ich irgendwie nicht aufhören kann zu denken. Es ist schrecklich wenn ich manchmal freiheraus etwas sprechen möchte. Ich habe den Satz in meinem Kopf, fange an ihn auszusprechen und plötzlich fallen mir un Mengen an Variablen auf und Fragen welche sich mit diesem Satz auftun welche ich dann irgendwie in dem Satz unterbringen muss. Das Ergebnis sind teilweise vollkommen verwirrende Sätze. Ich werde manchmal deswegen als dumm bezeichnet.

Wisst ihr irgendeinen Weg, kennt ihr Möglichkeiten oder ähnlich? Ich möchte eigentlich nur verstanden werden ich möchte es erklärt haben und ich möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen können. Aber ich habe keine Ahnung wie oder wo...

...zur Frage

Ich kenne das hab aber auch so gut wie niemanden mit dem man über so etwas reden kann. Ich hör dann einfach Musik und schreibe Geschichten auf. Ich denke mir Dinge aus usw. Ich denke du bist einfach in einer Fase in der du dir einfach Gedanken über dich und das Lleben machst. Tu es einfach dir werden Dinge auffallen die verdamt interressant sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.