haha meine Freundin hat auch eine Zahnspange, man merkt es beim Küssen gar nicht. Und beim Sex spielt es auch keine Rolle. Das einzige wobei das vlt. stört ist wenn man einen Knutschfleck machen möchte, aber mich persönlich stört es dabei nicht.

Freundliche Grüsse und viel spass beim Küssen und was auch immer ;-)

...zur Antwort

Interneteier nennt man das glaube ich :-D

...zur Antwort

haha es gibt nicht haarschonendes, alles gleichschädlich meiner meinung nach.

...zur Antwort

Du wirst sehr warscheinlich noch ein paar cm wachsen, mit 16 hört dann etwa der wachstumsschub auf ab da geht es ein wenig langsamer vorwärts, aber man sagt ja auch das man erst mit 21 ganz ausgewachsen ist.

haha und keine sorge die schönsten Frauen sind sowieso die kleinsten finde ich und grösser als die bist du bestimmt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.