Vielleicht ist ja gar nicht mehr machbar. Oft heißt es ja BIS 16.000kbit.

Dann ist deine Entfernung zum Verteiler zu groß. Oder der Kasten gibt nicht mehr her, da zu viele Leute zu viele Dinge im netz machen. Also Leute, die auch da dran hängen.

...zur Antwort

Der Preis ist auch vom Käufer und der Situation abhängig.

Beispiel WM2014. Die Preise für Hotelzimmer werden in Brasilien extrem hoch sein. Denn die Nachfrage ist sehr hoch und die Leute zalhen lieber mehr als auf der Straße zu pennen.

Andersrum, wenn es keine Nachfrage gibt, dann fallen Natürlich die Preise, damit die Händler überhaupt Umsatz machen.

Dabei gilt natürlich auch die Sache mit der Preisspanne, die der Hersteller z.B. angibt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich: Wenn dir Hollywood nicht bekommt, dann schau dir besser keine Filme mehr an.

Einen Anzug nachbauen weil man Fan ist, finde ich ja echt in Ordnung. Aber das ist echt zu viel des Guten.

Oder willst Du mit dem Teil auf Verbrecherjagt gehen? Dann bau lieber den Antrieb nach und verkaufe ihn an eine Regierung oder so. Ich garantiere dir: dann musst Du dir keine Sorgen um deine Rente machen!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.