Was würde dir der Fenstermodus bringen wenn der Inhalt der GUI zu groß ist?

Per Tastenkombination auf Fenstermodus umstellen kannst du im Spiel nicht, versuch mal "ALT + ENTER". Dabei zwingt Windows die Anwendung zwischen Vollbild- und Fenstermodus zu wechseln (wenn die Anwendung das zulässt).

Ich hab jedoch eine einfachere Lösung für dich:
Unter
C:\Users\<DeinBenutzername>\AppData\Local\Frontier Developments\Planet Coaster\Config_Local findest du eine Datei namens "Graphics.config.xml". Mach dir bitte eine Sicherungskopie bevor du die Datei veränderst. Danach kannst du sie mit einem beliebigen Texteditor öffnen und dort die Auflösung verändern, oder auch den "Screenmode" ändern. z.B. kannst du
<ScreenMode>Borderless</ScreenMode> einstellen für ein randloses Fenster,
<ScreenMode>Fullscreen</ScreenMode> für Vollbild oder <ScreenMode>Windowed</ScreenMode> für den Fenstermodus mit Rand.

Was man damit aber nicht machen kann: Die Größe der GUI umstellen. mit den richtigen Einstellungen für Screenmode, ScreenWidth und ScreenHeight kriegst du aber sicher ein gutes Ergebnis hin. Einfach ein wenig testen

...zur Antwort

Ich weiß, der Thread ist 9 Jahre alt aber vllt liest es ja doch jemand und schmunzelt. Wir sind aus einer Wohnung ausgezogen welche wir zwar beim Einzug nicht tapezieren mussten aber dafür beim Auszug streichen.

Dabei kamen ganze 'Platten' an Tapeten runter. Die waren ca 1,5 cm dick und bestanden aus... Ca. 10 Lagen Tapete.

Danach war die Wohnung um einiges größer als Vorher haha.

Man hat der Wand aber nichts angesehen, dass so oft tapeziert würde.

...zur Antwort

Hallo,

das verstehe ich leider nicht. ich habe selbst Sims 4 gespielt und die Erdbeeren per Zufall gefunden und auch direkt ernten können. Dein Problem konnte ich somit leider nicht rekonstruieren und sonst finde ich auch nichts über Jemandem mit einem ähnlichen Problem. Hast du es bereits über einen längeren Zeitraum beobachtet? Irgendwann müssen Sie einfach reif sein,

hast du bereits an allen Orten nach Erdbeeren gesucht?

Oasis Spings, Willow Creek, Willow Creek Park, Willow Creek Gemeinschaftsgarten, Waldlichtung

...zur Antwort

Wahrscheinlich nie... das projekt wird zwar auf crowd-founding-basis entwickelt aber es werden schon 700.000 euro für den ersten prototypen benötigt. zusammen mit einigen anderen kosten kommt man auf 1.000.000 euro. Und selbst wenn es das Gäbe wäre der Preis zu hoch um das Produkt realisitisch absetzen zu können. Infos findest du unter http://www.cicret.com/wordpress/?page_id=17920 Aber mach dir bitte nicht zu große hoffnungen ;)

...zur Antwort

Du kannst versuchen einen Schüssel mit Kaffeepulver (am besten frisch gemahlenen Bohnen) daneben oder hineinzustellen. Kaffee neutralisiert den Rauchgeruch oder mindert ihn zumindest extrem. Wenn nicht: Neues Gehäuse kaufen und die Elektronik mit nichtleitendem Elektronikreiniger säubern. Der Geruch ist dann so gut wie weg.

Hatte man den starken Rauchgeruch beim Kauf nicht bemerkt oder wolltest du den unbedingt haben ;) ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.