Du bist nicht dick aber eine riese ! Es gibt auch frauen schuhe die die größe 44 haben sind aber oma-schuhe also sehen die nicht so schon aus. In der pubertät bist du schin sehr wahrscheinlich. Im internet gucken vielleicht!?

...zur Antwort

Lüg deine eltern nicht an sondern rede mir deine eltern. !

Bin ja auch muslim und anstatt ich meine eltern anluge wurde ich mit meine eltern reden. Was du machst ist viel schlimmer Allah will nicht dass wir kurze sachen anhaben aber er will auch nicht dass du deine eltern anlugst aber er will auch nicht dass du unglucklich bist. Rede mit deine eltern wenn sie dir recht geben kannst du kurze sachen anhaben und so . Aber wenn sie mit dir geredet haben und dir nicht zustimmen wurde ich trotzdem so wie meine eltern machen. Also trotzdem kopftuch anhaben dicke sachen anziehen und so . Kopftuch ist kein spielzeug entweder immer oder nie !

Nur weil du besser aussehen willst kannst du ja deine eltern nicht gegen kommen. Lass deine eltern in eine ecke . Du willst ja nicht dass du in fie holle gehst. Es ist schon schlimm dass du deine eltern anlugst aber es ist schlimmer dass du kopftuch so trägst als wär es ein spiel. Allah ist wichtiger als alles fur mich . Du musst nicht wintersachen anhaben du kannst auch einfach ein pullover und eine bluse druber anziehen . Schadet ja nichts

...zur Antwort

Es ist völlig normal. Ich bin 11 und habe meine erste Periode am 06.02. 14 bekommen . Jetzt ist es immer noch nicht regelmäßig . Also es iat normal !

...zur Antwort

Es lohnt sich nicht wenn du die sim karte rausnimmst . Es gibt ein einfacheres weg du musst nur flugmodus machen.es passiert nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.