The fosters
Pll

...zur Antwort

Ihr habt rein garnichts damit zu tun..
Verpasse diese Chance nicht
Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir

...zur Antwort
Stehe auf den Vater meines Freundes?

Halluh. Ich bin (w/15) und bin eigentlich sehr glücklich mit meinem Freund (m/15).. Ich liebe ihn sehr, er ist perfekt in meinen Augen, ich würde nie jemand anderen wollen.. , aber mir ist aufgefallen, dass ich den Vater meines Freundes (44) ziemlich attraktiv finde. Er ist halt total mein Typ, er war schon von Anfang an total nett zu mir und ist so ein Geschäftsmann in "Casual Look".. Er trainiert und sowas, sieht aus wie 32. Einmal sind wir bei meinem Freund zuhause die Treppe hochgegangen, im Flur war es Dunkel und der Vater ist halt in dem Moment als wir hochgekommen sind auf dem Bad gekommen.. , er schien total überrascht und lief beschämt mit einem Handtuch vor sein Genetal gedrückt durch den Flur, in das Ankleidezimmer. Das war halt schon.. hübsch. Und naja einmal war ich in einer Eishalle Eislaufen mit Freundinnen und dann hab ich den Vater da mit der kleinen Schwester meines Freundes getroffen und bin auf dem Eis ausgerutscht, weil ich so aufgeregt war. Mehrmals. Wurde immer sehr nervös, wenn er vorbeigefahren ist.. und naja ich finde ihn halt generell sehr sympathisch und nett und ja. Mag ihn halt. Ich mag die Mutter aber auch sehr gern. Ich hab immer das Gefühl, dass ich später genauso wie die beiden mein Leben führen will. Ich will, dass die beiden positiv von mir denken. Ich will, dass sie stolz auf ihren Sohn sind, mich zu haben...... Also das soll jetzt nicht eingebildet klingen.. , ich bin eigentlich nicht eingebildet...... ich würde mir das halt einfach wünschen, dass es so wäre. Aber was ist das mit dem Vater? Ich finde ihn halt attraktiv, aber sind das Gefühle? Oder verbinde ich ihn einfach automatisch mit meinem Freund? Ich mag generell alles, was mit meinem Freund zu tun hat. Ich liebe seine Welt.. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?? Ich versteh mich selber nicht..

...zur Frage

Das ist eigentlich normale für die eltern des freundes zu schwärmen!
Finde die Väter meines Freundes auch sehr hübsch weil mein freund einfach so aussieht wie er!
Ich glaube das ist wirklich nur deine Wunschvorstellung die du später einmal mit deinem freund haben möchtest!
Mach dir keine Gedanken
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.