Eine Registrierung eines Kontos bei paysafecard erfordert ein Mindestalter von 16. Jahren, der Kauf von paysafecards ohne eigenes Konto in niedrigen Beträgen (unter 50 Euro) erfordert prinzipiell kein Mindestalter, hier obliegt die Prüfung zur "Kaufreife" bei dem jeweiligen Endhändler."

...zur Antwort

Ja. Der Mensch ist ein Gewöhnung Tier und alles was neu dazu kommt dauert eine weile bis man sich das alte abgewöhnt hat. 

Spätestens in einem Monat sollte dies kein Problem mehr sein. Ausser natürlich deine alte Maus war für dich das beste und und und.. Dann denkst du immer wider an sie und alles neue ist dementsprechend automatisch schlecht.

Aber auch so gewöhnst du dich an jede neue Maus nach einiger zeit

...zur Antwort

Die Windows Lizenzen werden meist über eine mitgelieferte CD mitgegeben. Auf dieser CD ist deine Lizenz eingebunden. 

Wenn du diese Lizenz herausfinden möchtest, kannst du dies Tun über ein entsprechendes Tool, welches All deine Lizenzkeys von deinem Rechner ausliest.

...zur Antwort

Das sind sehr schwierige Fragen. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Kann ein Roboter Leben? Ja kann er. 

Kann er Gefühle Simulieren? Ich denke schon. Evtl. nicht so wie ein mensch, einfach auf eine eigene art und weise.

Kann aus einer Maschine Leben werden? Ja kann es. Jedoch nicht so wie ein Mensch, jedoch sicher auf irgend eine art und weise.

Mit IoT (Internet of Things) möchte man ja Geräte miteinander verknüpfen über das "Internet", so das diese miteinander Kommunizieren können. Bis 2020 rechnet man damit, das 90% des Datenverkehrs im Netz nicht mehr von menschen kommen, sondern von den Geräten.

Dies ist momentan sehr schwer vorzustellen, ist jedoch alles im kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.