Jetzt von Türke zu Türke. Vergiss was deine Mutter sagt. Es ist DEIN Leben. Niemand kann dich von der Familie verbannen, vielleicht werden alle am Anfang sauer sein, aber sie haben kein Recht sauer zu sein und das werden sie früher oder später bemerken. Tu das was DU für richtig hälst nicht was andere für richtig halten.

...zur Antwort

Einige übertreiben. Du kannst Musik hören, musst halt manchmal achten um was es im Lied eigentlich geht. Auf der ganzen Welt gibt es Musik und Musik gab es auch früher und jetzt und wird es auch in der Zukunft geben. Gott verbietet den Menschen keine Musik. Wenn es im kuran nicht steht dann ist es egal wer was gesagt hat. :)

...zur Antwort

Ich selbst bin ein sehr großer 1D Fan und meine beste Freundin ist das Gegenteil von mir, also generell. Sie mag auch kein 1D, aber trotzdem unterstützt Sie mich oder freut sich für mich. Es nervt sie manchmal auch, aber trotzdem würde sie mit mir auf ein 1D Konzert gehen. Du solltest ihr auch Verständnis zeigen, aber larry shippen, das geht gar nicht. Ich meine generell shippen. Sag ihr, wenn sie ein wahrer Fan ist dann soll sie aufhören zu shippen, vorallem hat Louis jetzt einen Sohn bekommen.
So wird sie die klappe halten

...zur Antwort

Ich finde nicht, dass ihr euch ähnlich sieht und ohne Makeup ist da bestimmt was ganz anderes. Außerdem ist es doch egal ob ähnlich oder nicht ihr ähnelt den meisten Mädchen die den selben style haben

...zur Antwort

Der nutzt dich nur aus, ich würde Schluss machen und das schnell. Rede mit deinen Eltern auch noch, das ist das beste

...zur Antwort

Wenn Sie dich wirklich liebt dann wird sie keine Augen für andere Kerle haben. Du kannst ihr das nicht verbieten entweder du vertraust ihr (was schwer ist, weil keine meiner freundinnen sich mit Jungs trifft wenn sie einen Freund haben außer der Typ ist schwul.)
Oder du beendest die Beziehung.

Zuerst solltest du mit ihr darüber reden und sagen dass du das nicht möchtest und auf ihre Antwort darauf warten und später wirst du dann erfahren wie sie wirklich tickt :) den Rest musst du dann entscheiden

...zur Antwort

Es ist euer Kind Oder? Ihr habt das Recht einen Namen für das Kind auszusuchen. :)

...zur Antwort

Ich sage meiner besten Freundin, dass er heiß aussieht und versuche seine Aufmerksamkeit zu erlangen, kommt aber auch drauf an wo wir sind. :D

...zur Antwort
Glaubt ihr an Seelenpartner?

Ich möchte kurz etwas zu meiner Person wiedergeben. Ich bin weiblich, 25 Jahre jung, sehe wirklich gut aus. Ich bin eher der süße Typ. Klein... So das müsste genügen.
Es geht um folgendes, glaubt ihr an Seelenpartner und das sie irgendwann zurück kehren, sich melden etc. ? Es ist nun ca. 3 Jahre her als ich die erste Begegnung (online Game) mit MrX hatte. Wir verstanden uns auf Anhieb überraschend gut, tauschten nach einer Zeit Informationen aus und lernten uns "besser" kennen! Es war für mich ziemlich schockierend und gleichzeitig eine totale Überraschung das wir 1:1 gleich denken! So extrem das ich ihm vorgeworfen habe, das er jemand sei der mich kennen würde! Witzig nur, das ich die meisten Sachen nie einer anderen Person erzählt hatte! Nun das skurrile war, wir haben nie wirklich nach unsere Namen gefragt, klar wir wussten wie der andere jeweils heißt, aber der Familienname halt nicht! Es war alles wunderbar, er war wunderbar... So schön das ich nach zwei Jahren Funkstille, immer noch mein süßen Kopf zerbreche warum es aufeinmal kein Überlebenszeichen mehr von ihm gibt... Warum wenn doch alles perfekt gepasst hat! Ich hätte wirklich alles für diesen Mann getan, die Leute die mich kennen wären ziemlich verblüfft solche Worte aus meinen Mund zu hören, ich bin nicht der ich lass mich verarschen typ, eher der realistische! Wieso meldet man sich einfach aus dem heiterem Himmel nicht mehr! zwar war er etwas älter ca. 13 Jahre aber das ist für mich nichts schlimmes...
Ich brauch eine Ausrede die ich glauben kann 😅
Ich bedanke mich schonmal im
Voraus für die Antworten

...zur Frage

Ich glaube an seelenpartner, aber ich glaube auch daran, dass einfach irgendwen treffen werde, der mir ähnelt.
Lauf ihm nicht hinterher, er könnte dir was vorgespielt haben. Warte einfach, weil wenn einer für dich bestimmt ist, wirst du ihn irgendwann treffen ob du ihn willst oder nicht ist eine andere Sache.
Um ehrlich zu sein glaube ich nicht daran, dass man im Internet seinen seelenpartner findet und ich persönlich würde ihm nicht schreiben. Aber es ist deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Die meisten tragen teure markenklamotten darunter und einige auch normale Kleidung. Zuhause ziehen Sie den burka aus und haben halt normale Kleidung an. :)

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, halte ich von solchen Typen nicht viel. Ich würde im das auf irgendeine Weise klar machen, denn so kann er nicht mit dir und der Beziehung umgehen. Lass es dir nicht gefallen.

...zur Antwort

Nur weil man hübsch ist heißt es lange nicht dass wir nicht zum ausnutzen sind. Wir Frauen benehmen uns so, entweder wollen wir uns ausnutzen lassen oder wir zeigen den Männern, dass wir es nicht sind. Das kommt auf jede Frau an

...zur Antwort

Erstens, er hat ne schöne Schrift
Zweitens es ist nicht so nett es öffentlich zu machen, es ist was privates und es wolltr wahrscheinlich nur dass du es liest. Wir hätten es auch ohne das Bild verstanden.

Drittens, sag ihm einfach was du für ihn fühlt, so wie du es hier gesagt hast. Entweder schreib ihm auch einen Liebesbrief oder sag es persönlich

...zur Antwort
Gutes Fantasy-Buch gesucht (Mittelalterlicher Stil wie bei den ganzen RPGs (z.B. Witcher 3, Skyrim etc.)?

Ich suche ein gutes Fantasy-Buch bzw. mehrere, gute Fantasy-Bücher. Es wäre sehr gut, wenn das Buch / Die Bücher viele Bände haben oder noch viele haben werden. Ihr könnt mir auch mehrere Bücher mit weniger Bänden aufzählen, aber wie gesagt: Je mehr, desto besser. Das Fantasy-Buch / Die Fantasy-Bücher sollten neben Menschen auch nicht menschliche Wesen beinhalten (z.B. diverse Arten von Elfen und die restlichen, nicht menschlichen Rassen. Aber es müssen nicht unbedingt alle dabei sein). Zusätzlich wären auch Wesen wie Drachen oder diverse Monster gut, aber es wäre kein Drama, wenn die ein oder andere Sache fehlt. Nur achtet darauf, dass es Bücher sind, welche nicht so kompliziert geschrieben sind. Ich bräuchte einfach nur Bücher, die ich problemlos lesen und nicht mehr aufhören kann, weil die so gut sind. Ich bedanke mich jetzt schon mal für jede, hilfreiche Antwort. :-) Und bitte kein: ''Das Lied von Eis und Feuer''. Mir wurde gesagt, dass ich nicht damit anfangen sollte, wenn ich ''neu'' bin, da es angeblich kompliziert sei. Falls ihr noch Fragen habt, um dann gezielter Bücher für mich finden zu können, könnt ihr sie natürlich gerne stellen.

PS: Kennt jemand die Bücher: "Das Lied des Blutes", "Königsschwur" und "Thron der Finsternis" und kann mir etwas dazu sagen? Ob nur kurze Infos und Meinungen oder lange Reviews, mir ist beides recht. Ich weiß, dass mindestens eines davon angeblich ohne nicht menschliche Wesen sein soll. Würde mir die Bücher dennoch kaufen, wenn sie gut sind.

...zur Frage

Der hobbit oder Herr der ringe

...zur Antwort
Disco/Partx/Feiern während einer Beziehung?

Feiern während einer Beziehung Hi, Ich (18) bin seit gut 3 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. Es lief auch immer alles gut bis das Thema feiern kam. Sie möchte ab und zu mit Ihren Freundinnen feiern gehen und dann wird auch viel getrunken. Ich möchte das allerdings nicht. Nach langen Diskussionen haben wir dann vereinbart, dass sie nur zu besonderen Anlässen feiern geht. Und damit war das Thema dann gegessen. Allerdings kam vor kurzem das Thema wieder zurück, da sie gerne mit ihren Freundinnen im Herbst in Urlaub fahren möchte, wo auch gefeiert und getrunken wird. Auch das möchte ich nicht. Sie ist darüber enttäuscht, dass ich ihr nicht vertrauen würde obwohl das nicht stimmt, ich würde niemals denken dass sie mich betrügen würde. Dennoch mache ich mir große Sorgen, das ist dann sogar so dass ich in den Nächten wenn sie feiern ist nicht schlafen kann und mir deshalb nur dafür Vivinox aus der Apotheke gekauft habe. Sie meint, dass sie diejenige wäre die immer zurücksteckt und verzeiht, und ich derjenige wäre der immer Streit anzettelt. Dazu sollte man wissen, dass ich seit gut einem Jahr an Depressionen leide und meine Freundin mir einen Selbstmordversuch (Rückzieher gemacht) verziehen hat. Ich komme einfach nicht drauf klar wenn meine Freundin feiern geht, dort wo sich Leute so dermaßen präsentieren und auf Bestätigung auf sind, und sie möchte nicht darauf verzichten, weil sie meint, dass das feiern zu ihr gehört. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll und habe mich deshalb an dieses Forum gewendet.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Peace EV97.

...zur Frage

Ich kann deine Sorgen verstehen. Wir Mädchen sagen oft, dass Jungs so akzeptieren sollen wie wir sind aber ich finde Das "feiern" keinesfalls was mit Charakter zu tun hat.
Ich finde du solltest dir im klaren werden, liebst du sie wirklich? Denn wenn ja dann könnte sie dich vielleicht enttäuschen, auf einer Party kann alles passieren.

Zumal finde ich es unnötig auf eine Party ohne freund zu gehen. Frag doch ob du mitkannst so habt ihr beide was davon und du hast sie im Auge :)

...zur Antwort
Mädchen trifft sich immer nur zu dritt mit mir, mit ihrer besten Freundin warum?

Hallo :) ich bin männlich und 14 Jahre. Ich freue mich über jede antwort! Bitte lest es euch durch. Mein Problem ist folgendes : Im Sommer lernte ich ein sehr nettes mädchen über eine gute Freundin von mir kennen. Die beiden sind beste Freundinnen und lustig drauf und verstehen uns super. Wir treffen uns oft zu dritt und gehen z.B. ins Kino, Schwimmbad oder zu jemandem nach hause und ich verliebte mich langsam in das mädchen, dass ich im Sommer kennenlernte :D wir verstehen uns super und schreiben auch oft miteinander. Und dann kam das so, ich merkte dass sie meine nähe sucht z.B. mein arm berühren oder eng aneinander sitzen oder durch die Haare wuscheln :D manchmal raufen wir auch etwas also aus Spaß. Eine andere Freundin von ihr hat mich auch gefragt ob ich in sie verliebt bin, ich hab aber nicht wirklich geantwortet. Manchmal wenn wir schreiben meint sie auch, dass ihre Freundinnen sagen dass wir verliebt sind und so. Ich denke mir manchmal dass es ja nicht offensichtlicher sein kann dass sie auch in mich verliebt ist und überlege wann und wie ich sie darauf anspreche. Aber da kommt jetzt folgendes dazwischen wir haben uns bisher noch nie zu zweit getroffen sondern immer nur mit ihrer besten freundin. Vor kurzem meinte sie dass sie unbedingt ins Kino möchte und ich hab natürlich zugestimmt. Ihre beste freundin meinte an dem Tag dass sie nicht mitkommt und ich hab sie gefragt ob wir nicht zu zweit hinwollen. Sie hat auch bejaht falls ihre freundin wirklich nicht kann und fragt sie auch immer wieder ob sie doch mit ins Kino kommt warum? Ist das nur ein Vorwand oder ist da tatsächlich nicht mehr als normale Freundschaft für sie? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? Was ich aber nicht vermute weil das jetzt schon seid ungefähr 4 Monaten so gut mit uns zwei läuft. Soll ich ihr sagen dass ich sie liebe oder noch warten? Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat. Ich brauche so viele Meinungen und antworten wie möglich

LG

...zur Frage

Ich glaub sie steht auf dich. Wenn ein Mädchen ihre beste Freundin abschleppt, dann soll diese nur "Journalistin" spielen. :D

Viel Glück mit ihr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.