Hey,
vllt haben ihr ihre Eltern das Handy abgenommen, weil sie zu oft am Handy sitzt oder sowas. Oder sie hat einfach keine Lust mehr zu snappen. 
Du könntest sie ja einfach mal anschreiben und wenn ihr so `im Gespräch` seid könntest du sie mal wegen snapchat fragen.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
LG
Anna

...zur Antwort

Hey,
also erstens wissen wir alle nicht wirklich was dir gefällt...
Aber meiner Meinung nach kannst du dir vllt so Nagellack, Lippenstift Sets oder so kleine Geschenk-Sets wünschen. Bei dm gibt es zum Beispiel so Parfum-Sets mit Duschgel und sowas oder bei Nanu-Nana so Geschenk-Sets mit Tassen, Schokolade oder Sachen von Einhörnern....
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG
Anna 

...zur Antwort

Ich denke schon das du dich als Model bewerben kannst, da du eine sehr gute Figur hast :3

Aber du sollst nicht nur auf die anderen hören, sondern auch auf dich selbst, denn nur du weißt was für dich gut ist. :)

LG Anna ;*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.