Hast du es auch richtig angeschlossen?

Und hast du beim Anschließen das richtig ausgewählt (also wenn du den Stecker für das Mikro reinsteckst, wählst du da auch "als Mikrofon verwenden" aus)?

...zur Antwort

Steck es doch über HDMI oder anderen an hast du doch auch zur verfügung...

...zur Antwort

Ist es auch außerhalb des Spiels so, weil dann muss es ja nicht am Spiel liegen. Schaue einfach mal nach ob du deine Kabel von deinen Kopfhörern richtig eingesteckt hast. Oder schließe mal andere Kopfhörer an.

...zur Antwort

Also, du kannst dir in der Farmwelt (/warp Farmwelt) alle Items farmen. Dafür musst du aber sehr weit laufen, da viele Spieler auf GrieferGames.net spielen, und deshalb schon viel auf der Farmwelt abgebaut wurde.

Items kannst du dir auch in einem Shop von einem anderen Spieler kaufen. Aber pass auf das du nicht verarscht wirst, da es sehr viele Scammer gibt.

Am Spawn wird dir erklärt wie du dein eigenes Plot(Grundstück) bekommst. Dort kannst du dir mit deinen Items ein Haus oder einen Shop bauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG 1X_GamerHD1

...zur Antwort

Also auf Playminity gibt es JumpLeague ist so ähnlich wie auf Bergwerk IP ist: mc.Playminity.com

Auf PlayInfinity gibt es auch ein JumpandRun Spiel da kann man aber am ende nicht kämpfen die IP ist: Playinfinity.net

...zur Antwort

Also ich glaube so schnell kann man sich kein OP hacken. Es gibt eine OP Lücke bei Bungee Cord, deshalb würde ich dir empfehlen wenn du dich nicht so mit Bungee Cord auskennst das nicht zu benutzen.

Ansonsten würde ich dir NoCheatPlus empfehlen und onlinemode auf true

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.