ein handy akku hat eine bestimmte anzahl an mah zum beispiel 2500mah hat mein handy. wenn jetzt zum beispiel ich auf meinen handy gezockt habe und strom verbraucht hat dann sind jetzt von den 2500 mah noch 1500 mah übrig. dann entspricht naja keine ahnung glaub mal 60% und das misst das handy und dann zeigt es dir an wie viel % akku dein handy noch hat

...zur Antwort

hah schwarzer humor den hab ich auch ;D

...zur Antwort
  1. deine eltern sind **** gesichter

  2. wenn du 18 bist dürfen sie dir nichts mehr verbieten (kann noch 1 jahr dauern ) :D

  3. wir leben in deutschland , hier gibts andere rechte !

  4. auserdem deine eltern dürfen dir nicht verbieten das du raus darfst , sonst fällt das unter die freiheitsberaubung und dann darfst du sie anzeigen

...zur Antwort

Ärzte haben schweigepflicht . sobald sie die bricht , kannst du sie verklagen

...zur Antwort

frag ne mitschülerin die sie auch hat . Oder du nimmst deine eigene seife mit . das mit dem mädchen hättest du nicht erwähnen brauchen , weil ich kenn keine jungen die eine periode haben

...zur Antwort
Silikon

meine is aus silikon (war bei´m huawei ascend P6 dabei ;) is mir mal 5 meter on der treppe runter auf dem marmor boden gefallen :D Handy geht aber noch ;) also silikon dämpft echt den aufprall ! nur die Wärme bleibt leider in der hülle . kommt drauf an wie du dein handy auch belastest. wenn du pausenlos spielst , so wie ich :D dann dauert es schon 5 minuten bis die wärme abgeleitet wurde.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.