Dein Bruder hat sich mit 13 wahrscheinlich noch nicht voll gesoffen;) und wenn du nicht mal weißt wann du zu viel hattest lass es einfach. Hahah

...zur Antwort

Schreib sie mit dem Computer und dann Versuch eine unterschrift von deiner Tante Oma oder so zu fälschen und sag deine Eltern sind nich da in deswegen hat sie unterschrieben;)

...zur Antwort

Ja ich kenn sie:) aber weiß mich wie sie heißt oder was genau passiert nur wenn du's jetzt sagst:) und die Bilder kann man nicht sehen;)

...zur Antwort

Hey also ich weiß ist schon ne Weile her aber ich beantwort des jetzt mal und ich bin nicht melly sie ist duschen:D bin ihr FReund haha und ich bin 16:) also ich mag braune Haare am besten dunkel und offen:) und dann vom Schminken kommt es auf den typ drauf an ob stark leicht oder gar nicht:) ich find lackierte Nägel gut Farbe egal Hauptsache nicht Grün oder gelb;) manche mädchen haben ja auch mega den außergewöhnlichen style aber manchmal ists einfacher besser als wie so en bunter vogel;) und ich mag kleider und Röcke aber liebe einfach Jeans mit Senkers und en schönes Oberteil steht jedem:) genauso wie mein baby sie ist die wunderschönste und einzigste für mich i love you:*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.