Dies ist nicht leicht zu beantworten. Da bei einer Ausbildung gewöhnlich 3 Monate Probezeit dabei sind, kann es sein, dass er dich innerhalb dieser 3 Monate rauswirft. Dazu muss er dann nicht mal einen Grund angeben..

...zur Antwort

Grafiktreiber updaten.
Hilft kmmer.
allgemein updates machen..
Pc/Laptop auch genug Luft geben, also beim Laptop z.B. keine Decke drunter oder so.
Und mit Grafikeinstellungen spielen ^^

...zur Antwort

CS:GO hat das Elo-Sytem überarbeitet. Das heißt, dass man pro verlorenes Spiel meist abgestiegen ist, zumindest in letzter Zeit. Ich bin von Nova 4 auf Silver Elite downgerankt. Aber mittlerweile sollte das wieder leichter gehen. Sollte. Aber nunja, CS:GO hat manchmal seine macken ;)

...zur Antwort

kauf dir einfach selber eins, hab ich auch gemacht. Und wenn du gemobbt wirst nur weil du kein Whatsapp hast, das leg dir einfach Facebook zu und erstell ne gruppe für deine Klasse und sowas.

...zur Antwort

versuche ' whatsapp plus ' sehr gutes programm zum einstellen von vielen sachen in whatsapp nich nur farbe auch schriftfarbe oder icon ... etc :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.