Die Schwellung ist ganz normal.
Ich habe mir damals jeden Tag Kamilletee gemacht und den Mund damit ausgespült.

...zur Antwort

Versuche es mal mit Jojobaöl. 
Ich finde dieses Spray eignet sich sehr gut für die Tunnel, einfach aufm Wattepad einsprühen & das Ohr damit massieren.

http://www.amazon.de/Deluxe-Jojoba%C3%B6l-Lumunu-Pflegegold-nat%C3%BCrliches/dp/B00XAC7VUM/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1452898991&sr=8-2-fkmr0&keywords=jojoba%C3%B6l+f%C3%BCr+tunnel

...zur Antwort

Man sollte generell nicht mit Silikon dehnen & wenn erst ab 10mm aufwärts. 
Ich habe auch den selben Fehler gemacht & habe ab 8mm angefangen mit Silikon zu dehnen, ich würde es nie wieder tun. Was dabei zustande kam? naja, Entzündung mit Eiterbildung, eingerissen & was hatte ich davon? nichts. Ich konnte anschließend wieder 2mm zurück gehen. Ich Rate wirklich nur davon ab. 

& Ja, der Silikontunnel ist dann zu weich, wenn der einknickt 

...zur Antwort

Auch wenn die Frage schon alt ist, Antworte ich einfach mal drauf. Ich habe damals von Amazon mir das GTA5 Spiel aus den USA gekauft. Ich musste persönlich zur Tür & meinen Personalausweis vorzeigen. Meine Mutter durfte das Päckchen nicht annehmen. (was ich auch richtig so finde)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.