Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich habe das Problem gerade auch, daher bin ich auf diese Frage aufmerksam geworden. Deswegen habe ich das einfach mal fotografiert. Bei einem oberen Stück sehen die Punkte schon Streifen mäßig aus als wenn es von einem schmutzigen Messer kommt.

Ich habe mir überlegt, dass ich diese abgeschnittene Ränder einfach mal liegen lasse dann sieht man ja ob es sich um Schimmel handelt oder nicht.

Stelle die Fotos dann gerne wieder hier rein.

...zur Antwort

Ich würde einfach mal bei der Polizei anrufen schildern was passiert ist und die können dir dann direkt sagen wofür du die Person anzeigen kannst. Die Fragen in der Regel auch nach ob man vielleicht noch den Chatverlauf hat oder Screenshots oder was die halt so an Beweisen brauchen.

...zur Antwort

Ich würde mich da an Martin Rütter wenden.

...zur Antwort

Mir ist es leider passiert dass das Baby Born Futter eine innere Barriere ausgelöst hat so dass das rechte Bein angewinkelt bleibt und nicht mehr gerade gemacht werden kann. Was glaubt ihr wie ich das wieder los werde?

...zur Antwort

Wenn du dich schon fragst, ob du dich blamierst wenn du mit diesem künstlich aussehenden Haaren vor die Tür gehst. Dann möchte ich dir auch gleich sagen, dass die falschen Wimpern und Kontaktlinsen auch eine Blamage sind. Es sieht einfach zu künstlich aus, sodass man sich fragt, wenn man dich sieht, ob du keinen Spiegel zu Hause hast. Ich weiß nicht, warum du das selber nicht siehst, und was sich die Leute denken, die dich darin bestärken so rumzulaufen. Also ich glaube die machen sich über dich lustig, wenn sie dir sagen, dass es gut aussieht.

...zur Antwort

Tatsächlcih spiele ich Minecraft und suche einen Server auf dem ich Mitspielen kann. Ich bin noch relativ neu und war noch in keinem realm oder so. Würd mich freuen wenn ich mit dir zocken kann.

...zur Antwort

Ich habe dieses Problem auch und in vielen anderen Foren darüber gelesen.Mir haben die dort angegebenen Lösungsvorschläge wie z.B. Spiel-Cache leeren nichts gebracht. Heute rief ich sogar beim Kundenservice von EA an.Der nette Mitarbeiter erklärte mir, dass er zum ersten mal von diesem Problem hörte und war so bemüht, dass er nicht nur bei den Kollegen, sondern auch im Fachbereich für mich nach fragte. Im Endeffekt konnte er mir trotz starker Bemühungen nicht helfen und hat mich auf die Foren verwiesen.Ich finde nicht, dass die Hersteller eines Produkt darauf vertrauen können, dass die Kunden schon irgendwie eine Lösung finden werden. Da mir mitgeteilt wurde, dass dieses Problem nur ernsthaft behoben wird, wenn es genügend Spieler betrifft möchte ich alle Spieler, die es betrifft höflichst bitten einen Bugreport zu senden. Eine kurze Beschreibung dürfte völlig reichen:Arztkarriere Level 8 / "Baby am OP-Tisch entbinden" schwangerer Sim erscheint nicht.Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass wir bald den Bug in unserem Lieblingsspiel los sind und endlich Stufe 9 der Arztkarriere erreichen können. Immerhin haben wir dafür gezahlt die komplette Arztkarriere erreichen zu können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.