Ich finde Mädchen sollten auf keinen Fall zu viele Muskeln haben. Was die mdisgen natürlich schon selber erkannt haben ist, dass jungs nicht so sehr auf dicke mädchen stehen. An klamotten must du gucken. Ich persönlich finde oberteile mit sprüchen nicht so toll, dann lieber was schlichtes weißes. Was natürlich auch immer gut ist ist, wenn der stoff ein bisschen durchsichtig ist. Bei schwarzen oberteilen ist ein freier Rücken ganz hübsch, um nicht komplett im schwarz zu versinken. Hosen sind mir persönlich gar nicht so wichtig, sollten aber auf das oberteil abgestimmt sein. AUF KEINEN FALL ANDERSHERUM. Bei schuhen kennen sich frauen / mädchen wohl noch am besten aus, trotzdem sage ich, trage lieber turnschuhe als hochhackige. Am besten schwarz oder weiß.

Bei der frisur kann man sich vieles einfallen lassen, ich fdier bei mädchen aber immer noch diese klassische elvenfrisur. Bei schwarzen klamotten, gerade bei Kleidern kommen offene, luftig gewellte haare aber auch extrem gut an. WICHTIG: Das hier ist meine Meinung. Ich kann dir keine auskunft für alle Männer dieser erde geben.

Hoffe ich habe dir weitergeholfen LG nunmer 16

...zur Antwort

Kommt drauf an wo. In der Schule könnte es schlechter ankommen als zum beispiel beim Abendessen mit der Freundin. Was natürlich auch eine Rolle spielt ist, ob du sie geschenkt bekommen hast oder dir kaufen willst. Bei letzterem würde ich einfach drüber nachdenken, mir eine andere Uhr zu kaufen, die ungefähr gleich viel kostet. Sonst gilt aber immer, was dir gefällt, das kannst du auch tragen, ob bei Uhren oder Kleidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.