Mittelspagat:
Beine Breidbeinig an der Wand
Also sozusagen soagat dran. Und immer weiter runter drücken

...zur Antwort

Spagat:
Youtoube :"Spagat in 1 Tag lernen"
Dann kommen Videos mir richtig guten Dehnübungen. Aber übertreib es nicht! Ich hab übertrieben jnd einen Muskelfaserriss und das tut weh

Skorpion:
Der Armrumpfwinkel ist sehr wichtig! Setz dich auf den Boden und die hände hinten auf den Boden. Dann drückst du dich immer weiter runter.

Guck bitte bei Youtoube

...zur Antwort

Es kann muss aber nicht schädlich sein. Du darfst auf jeden Fall nicht übertreiben. Das ist ganz wichtig. Ich hab mich auch überschätzt. Ein Tag vor dem Wettkampf Muskelfaserriss. Also bitte übertreib es nicht. Den Rücken kann man nicht dehnen. Es liegt an dem Armrumpfwinkel..nur den kannst du verbessern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.