Meiner Erfahrung ist das so,dass wenn die Frau älter als den Mann ist, hat sie das sagen.

...zur Antwort

Viele Firmen nehmen Studenten einer Uni an aber bei dennen fehlt das Praxis. Wenn du Maschinenbau studieren willst dann geh in Fh Aachen studieren. Seit Jahren sind die bei Maschinenbaustudium auf der Ranking 1. KÖLN ist TH und kein FH. Wenn du viel Mathe haben möchtest dann studier Elektrotechnik. Du musst aber dabei bedenken das der Studium nur Theorie beinhaltet. Elektrotechnik Uni Maschinenbau FH. Am besten in FH Aachen.

...zur Antwort

Mit dem Bachelor wirst du definitiv kein Jon finden. Ob Uni Th oder Fh abschluss. Mach den Master dann in Th Köln.

...zur Antwort

Ich muss von 17 Uhr bis 07 Uhr arbeiten. Penne so gegen 8 uhr stehe 16.30 Uhr auf gehe arbeiten. Ich werde auch so wie du machen. Der Plan ist gut. Nur du musst ed in die Tat umsetzten können.

...zur Antwort

Wenn du dein Abi machen möchtest nimm Französisch. Denn die wollen auf der FOS das du 320 Std Französisch Unterrnicht/Kurs nachweist. Ansonsten nimm keine Sprache wenn du nicht gut in Englisch bist. Frisch dein Englisch auf.

...zur Antwort

Sowas ist ein NoGo geht garnicht. Ich glaube auch das kein Junge auf solche Mädchen steht.

...zur Antwort

Wenn du die Seite noch erinnern kannst dann schick deren direkt eine Fristlose Kündigung

...zur Antwort

Die Nachricht wurde ihm Zugestellt.
Ja, Internet hat er/sie. Wenn es blau wird, heißt es deine Nachricht wurde gelesen.

...zur Antwort

Wirtschaftsingenieur

...zur Antwort

Wirtschaft und Verwaltung machst den bachelor of science und bei Ingenieurwesen machst den bachelor of Engeenering

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.