So geht es mir bei jeder Klausur in Mathe und ich bin es daher mittlerweile gewohnt wenig zu schlafen. Ich lerne dann meist die Nacht (nicht ganz) durch und schlafe noch 2-3 Stunden und gönne mir am Morgen dann den ein oder anderen Energy-Drink oder Kaffee und versuche mich komplett nur auf die Klausur zu konzentrieren. Bis jetzt hat diese Prozedur sicherlich meiner Gesundheit geschadet, aber meine Noten werden dadurch etwas besser. Viel Glück bei der Klausur ;)

...zur Antwort

Im Stichkanal wird sich schon eine Kruste gebildet haben, ich würde dir empfehlen die Partie mit warmem Wasser aufzuweichen (Wattpad o. Ä.) und mit einer antiseptischen Lösung (prontolind o. Ä.) reinigen

...zur Antwort

Mit unter 18 finde ich ist es sowieso zu früh für soetwas weil dein Geschmack sich garniert noch ändern wird...cutting an sich finde ich persönlich nicht schön.. Wobei es doch schon auf die Qualität und das Motiv ankommt.. Ich finde white ink tattoos interessant.. Was eigentlich im endeffekt ähnlich aussieht.... Aufjedenfall musst du dafür 18 sein weil es genauso wie tattoos als Körperverletzung angesehen wird..... Mein Rat: warte einfach ab und Plane sowas gut bevor du es nach nem Jahr bereust weil's Nicht mehr schön aussieht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.