was mir persönlich durch den kopf geht ist: wieso habe ich bloß keine dreads? xD

...zur Antwort

Adept ist super :)

Außerdem: The Ghost Inside, Architects und August Burns Red.

Aber hauptsächlich Adept! :D

...zur Antwort

Kannst du nicht in der Zeit bei einem Freund wohnen? Dann wärst du nicht alleine und müsstest trotzdem nicht mit. Eine andere Idee wäre auch mit zu fahren und jemanden mitzunehmen damit das nicht zu langweilig wird.

lG, Kati :-)

...zur Antwort

Frag mal ob du die Karten selber mischen darfst :D wenn er ablehnt liegt da das Geheimnis ;-)

...zur Antwort

itchy poopzkid- lyrically happy :)

darf man fragen wieso du das suchst? ;)

...zur Antwort

vorteile: sogut wie alle lieder kostenlos hören, lieder aus itunes werden dort auch angezeigt,anzeigen von ähnlichen künstlern, man kann listen erstellen, feunden folgen, usw

nachteile: zwischendurch mal werbung

sonst bin ich echt super zufrieden:)

...zur Antwort

vllt steht die feder für leichtigkeit oder ähnliches... kannst ja einen tattoowierer fragen, vllt hat der mehr ahnung von solchen symbolen

ansonsten sehr schönes tattoo :-)

...zur Antwort

sleeping with sirens...n kerl der wie ne frau singt;D machen aber gute musik:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.