hey,
ich, selber weiblich finde es als Kompliment wenn mein Freund erregt ist wenn wir im Schwimmbad sind und ich finde es eigentlich cool wenn er auch offen damit um geht :)

...zur Antwort

Hallo, habe  ein ähnliches Problem also kann ich aus Erfahrung sprechen:

das Wichtigste ist das ihr euch liebt... und das ist nicht alters abhängig. Allerdings kann es durchaus zu Komplikationen kommen also geh bitte auf Nummer sicher und frage ob von ihrer Seite aus alles in Ordnung ist wenn du sie z.B "anfasst" den sonst kann das große Konsequenzen haben also sei dir sicher das du ihr vertrauen kannst und das sie dir den vermeintlichen Stress wert ist...

ich hoffe alles gute für euch und mit Glück könnt ihr das sicher schaffen :)

...zur Antwort

Hallöchen,

Das ist meist nicht so einfach wie sich das anhört also gebe ich dir den Tipp das du einfach mit einem anderen Thema das Gespräch beginnst und dann so "auch ja was ich noch sagen wollte... ich bin mit XY jetzt eine Woche lang zusammen (wollt ihr sie vielleicht mal kennen lernen)

Ich hoffe ich konnte helfen :) Viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.