Also wenn du es so sagst, wie du es hier geschrieben hast, wäre das kontraproduktiv. Und egal wie du es sagst, im ersten Moment wird sie natürlich entsetzt und evtl auch sauer auf dich sein, im Endeffekt tust du ihr damit wahrscheinlich aber einen Gefallen.

Deswegen versuch einfach im Gespräch langsam auf das Thema Hygiene zu kommen und lenk sie im Idealfall selber auf den Gedanken, unhygienisch zu sein. Ansonsten frag sie im Gespräch, wie oft sie sich duscht, oder ob sie Deo benutzt.

...zur Antwort

Ich denke mal, die meisten Stepper sind aus einem weichen Material gefertigt, damit man beim auftreten etwas abfedert und nicht immer aufstampft.

...zur Antwort
7

Falls das jetzt dein Ernst sein sollte, 14x duschen in 7 Tagen ist extrem beschissen für die Haut, weil du den natürlichen Säureschutzmantel der Haut dadurch zerstörst. Das gleiche passiert auch durch zu langes duschen und hat zur Folge, dass deine Haut austrocknet und spröde wird und Schadstoffe ziemlich einfach eindringen können.

...zur Antwort

Also ich würde zu Full-HD greifen, den Unterschied zu 2k merkt man in der Regel kaum. Außerdem hat man da noch die größte Auswahl.

Und wenn du Zeit in die Suche nach einem guten Monitor investieren möchtest, schau mal auf prad.de, die haben sehr gute Test und schon unglaublich viele Bildschirme getestet :)

...zur Antwort

Hier mal etwas was garantiert klappt :)

Du kannst eine Atemtechnik machen, die sehr gut beim Einschlafen hilft und aus der Yoga-Lehre übernommen wurde (wenn das für dich jetzt schon nach Schwachsinn klingt ist es egal, da der Erfolg hierbei keine Kopfsache ist ;))

Dafür musst du dich gemütlich hinlegen, mit dem Ziel einschlafen zu wollen. Dann atmest du durch die Nase ein (und zählst dabei im Sekundentakt bis 4), hältst die Luft dann an und zählst dabei bis 7 und atmest direkt danach durch den Mund aus und zählst dabei bis 8. Eventuell tritt hierbei dann ein Rauschen in den Ohren auf, lass dich davon nicht verwirren.

Das Ganze kannst du dann bis zu 4x wiederholen. Wenn man geübt ist, kann man im Anschluss innerhalb von 60 Sekunden einschlafen, wenn man dann auch still liegen bleibt.

Falls du Wissen möchtest wieso das klappt: durch das Luftanhalten steigt der Sauerstoffvorrat, beim Ausatmen lässt man dann große Mengen an verbrauchter Luft raus, wodurch der Puls sinkt. Dann folgt die Entspannung die zum Einschlafen führt.

...zur Antwort

Ich finde sie nicht mal edel oder gut verarbeitet. Aber dann können die Besitzer eben sagen, sie haben ein iPhone. Das ist toll. Fast wie bei Mercedes. 

Apple wurde durch einige sinnvolle Innovationen (zu Steve Jobs Zeit) hochgepusht und so berühmt, dass es inzwischen gar nicht mehr wichtig ist, was im neuen iPhone so drin ist, die Leute kaufen es sowieso, nur um es zu haben. Deshalb konnten die auch jahrelang so ein kleines Display durchsetzen. 

Das iPhone ist kein Smartphone, sondern ein Statussymbol.

...zur Antwort

Ich finde, "Kalam" entspricht ziemlich den Angaben. Gibt es in Light, Regular und Bold, Kursiv kann man ja einfach selber machen, indem das Schriftbild transformiert wird. Ist kostenlos und auch für den kommerziellen Gebrauch verwendbar.

Kalam (in Light, Regular und Bold) - http://www.1001fonts.com/kalam-font.html

Ansonsten noch "Daniel". Auch kostenlos und in Regular, Bold und Black verfügbar.

Daniel (in Light, Regular und Bold) - Link musst du dir ergoogeln, da meine Antwort sonst laut gutefrage Spam ist ...

Wenn du die Schriftart nur in einem Style bräuchtest, gäbe es da deutlich mehr (Wagnasty, Architects Daughter, Verano, Kosal says hy und diverse Kingthings - alle kostenlos), da könntest du ja notfalls noch drauf zugreifen und die Schriften dann selber verändern (sofern das die Lizenz erlaubt oder es nur für den eigenen Gebrauch ist).

...zur Antwort

Mach einen Vortrag darüber, wie man richtig vorträgt. Kriegt man locker 2 Minuten zusammen und es ist nichts, was man am nächsten Tag wieder vergessen hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.