Da Du was von BH schreibst, nehme ich mal an, dass Du zu 99 % weiblich bist. Durch weiteres Training bekommst Du den Muskel nicht verkleinert, da Du, egal was Du im Brust- und Rückenbereich trainierst, den Trapezmuskel immer etwas mittrainierst. Aber Aufhören wäre ja auch nicht die Lösung.

Daher mein Tip: akzeptiere Dich doch einfach wie Du bist und mach aus Deinen Schwächen Stärken. Ich z. B. würde meinen restlichen Körper einfach so "bodybuilden", dass er zum Trapezmuskel passt. Du bist noch recht jung und die Welt steht Dir offen, hau' rein!

...zur Antwort

Das wird nicht einfach. Einer unserer Kater hat seit jeher Angst vor dem Staubsauger, und der wird Anfang nächsten Jahres 8. Letztens hat er zwar auf dem Sofa geschlafen während meine Frau gesaugt hat aber dann ist es ihm wieder "eingefallen", dass er Mores vor dem Gerät hat und er hat das Weite gesucht. Lange Rede kurzer Sinn: Du musst Dir was überlegen, was Du tun kannst, die Katze wirst Du nur schwerlich konditioniert bekommen wie Du möchtest - wobei ich nicht sage, dass es unmöglich ist.

...zur Antwort

Du sollst trainieren und Dir keine Gedanken machen wie Du dabei aussiehst.

...zur Antwort

Kommt auch auf die Stabilität des Spindes an. Irgendwann ist es einfacher, die Spindtür aufzuhebeln oder rauszureißen. Das ist als wenn Du ne Tresortüre in eine Rigipswand einbaust. Da ist es auch einfacher "durch die Wand" zu laufen als zu versuchen die Türe zu knacken ;)

...zur Antwort

Ich nehme als Hauptmahlzeit immer die Fertiggerichte von Buss, die sind (bzw. waren, bin schon länger nicht mehr dabei) auch die, die in den original EPAs verwendet werden/wurden.

Hier der Link zum Produkt: http://buss.de/fertiggerichte_schale.html

Ich kauf' die immer bei Kaufland, aber LIDL hatte sie teilweise auch schon günstiger im Angebot. Der Vorteil ist, dass die Dinger jahrelang über das MHD haltbar sind.

An Cevapcici und Jägertopf kann ich mich noch gut erinnern, schmeckt noch genauso... ähm... naja, egal, eben so wie früher ;)

Panzerkekse gibt's bei ASMC(.de), zwar nicht vom Originalhersteller, aber schmecken annähernd gleich. Notrationen bekommst Du da auch.

...zur Antwort

Du solltest mal ne Stunde bei meiner Frau haben und hören, was die so vom Stapel lässt... das würde Dir dann wohl die Tränen in die Augen treiben ;)

Und ja, das ist SOWAS von erlaubt! Was sind die Schüler von heute nur für Pussies geworden. Wegen jedem bösen Blick zum Rektor...

...zur Antwort

Ich nehme mal an, dass Du das Kabel am Kopfhörerausgang anschließt. Diese Ausgänge haben eine Mute-Funktion integriert, damit der Ton über die Lautsprecher automatisch abgeschaltet wird, sobald Du einen Kopfhörer einsteckst (wäre sonst ja auch sinnfrei).

Suche auf der Rückseite des Fernsehers nach Chinch-Ausgängen (analog oder digital) oder einem optischen Ausgang. Wenn Du Deine Anlage über diese Ausgänge ansteuerst, sollte auch noch der Ton über den Fernsehlautsprecher wiedergegeben werden können.

Aber ich verstehe nicht ganz, warum Du den Sound Deiner Heimkinoanlage mit dem Fernsehquäker verseuchen willst, aber der Wille des Menschen ist sein Himmelreich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.