Die freundin meines Bruders flach gelegt

Ich habe ein großes Problem 😕, eigentlich bin ich nich so der Typ der sich im Internet Hilfe holt aber über dieses Problem kann ich wirklich mit keinem reden deshalb versuch ich es hier mal . Also ich & mein Bruder meinten am Silvester bei mir Zuhause bissl feiern zu müssen .. also kam er & seine feundin & noch viele andere , so gegen 4 Uhr morgens War mein kleiner Bruder (18) total besoffen genau wie ich seine Freundin wollte nachhause er jedoch wollte noch bleiben ! Sie ging raus & ein mädchen lässt mann einfach nicht allein so spät nachhause laufen also wollte ich sie begleiten & habe mir eig nichts dabai gedacht .. doch ich wusste nicht was ich reden soll mit ihr deshalb fragte ich einfach mal wie es ihr geht & sie meinte total schei** & ich frage ob sie mit mir reden möchte ich bin für sie da sie setzte sich dann mit mir auf eine Treppe und fing an zu reden .. plötzlich fing sie total an zu weinen (viel Erfahrung mit Frauen) ich nahm sie dann in den arm und sagte ihr das alles gut werden wird .. sie stand auf setze sich auf meinen schoss & fing an mich zu küssen !! Ich sagte sie soll doch aufhören es ist schei** und so sie jedoch interessierte es nicht & naja wir landeten dann im Bett ..:/ ich bereue es jz sehr das ich die fewundin meines kleinen Bruder 's flach legen musste -.-! Naja aber es ist halt passiert wie soll ich das meinem Bruder erklären ?! Angst habe ich keine vor ihm :D aber ich will ihm iwie nich weh tun ?..

Ich habe keine Freundin bin nicht so der beziehungs Typ :D. Danke schon mal

...zur Frage

Nagel sie einfach ein zweites Mal vielleicht wird dann alles gut. lg

...zur Antwort

Trag was du willst und lass dich nicht einschränken oder auf ein Geschlecht reduzieren

...zur Antwort

Eine geile Schnitte vor dem PC ;-) gibts nur leider nicht

...zur Antwort

Schlechte Idee..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.