sum              o/m

es                 s

est                t

sumus          mus

estis             tis

sunt              nt

fast alle Formen die du kennst und kennen lernen wirst werden diese Endungen haben also Merk dir einfach ostmustisnt (Dieses Wort hat mir sehr weiter geholfen, es hilft eigentlich bei allen Verbformen.)

...zur Antwort

Eigentlich in jedem Friseurbedarf aber auch in anderen Läden.. 

PS.: Ich würde dich  drauf aufmerksam machen das du dir lieber Plastik Haare holen solltest die halten wesentlich länger als echtes Haar und sind auch viel günstiger.. Achte beim kauf, falls du Plastikhaare holst das sie nicht zu unecht aussehen. Ich spreche aus Erfahrung und ist nur ein Tipp. :))

...zur Antwort

Wenn er wirklich dein Freund ist, finde ich solltest du ihn so akzeptieren wie er ist. Deinen Freund, selbst wenn wir hier nicht wissen wer das ist, so bloßzustellen finde ich einfach nur echt gemein. Als ein/e sogenannte/r Freund/in hinter seinem Freund so zu sprechen und solche Beiträge zu posten, finde ich echt nicht okay.

...zur Antwort

Versuch sie mal wachsen zu lassen und schneide sie nicht mehr so kurz mit der Zeit werden deine Nägel wieder an der Haut dran wachsen (vielleicht nicht so perfekt aber bestimmt besser als jetzt)  versuch einfach nicht mehr deine Nägel zu kauen und lass sie wachsen wie gesagt. Das sollte dann eigentlich  relativ gut aussehen. Ansonsten, wenn du perfekte Nagel haben möchtest gibt es sicher eine OP dafür (würde ich dir nicht raten). Ich bin der Meinung das deine Nägel KEIN Desaster sind du solltest einfach nicht mehr kauen, dann wird es sicher besser. Wenn es dir schwer fällt, nicht zu kauen, könntest du dich beim Arzt oder Apotheker beraten lassen. 

PS.: Mein Bruder hatte auch ähnliche Probleme ich hab ihm einen speziellen Nagellack gekauft (durchsichtig, erkennt man gar nicht), der extrem bitter und ekelhaft schmeckt... nach ein paar Monaten hat sich mein Bruder abgewöhnt an seinen Nägeln zu kauen und musste den Nagellack nicht mehr benutzen. Seine Nägel waren vorher echt schlimm nun sind sie aber relativ schön und gut gepflegt.

...zur Antwort

2b-3=3b+1

Du musst einfach von beiden Seiten des Gleichzeichens immer die gleiche Menge abziehen, bis auf einer Seite des Gleichzeichens nur noch die gesuchte Variable (in deinem Fall b) ist und auf der anderen Seite alles andere.

2b-3=3b+1         -2b

Zu erst ziehe ich 2b ab, weil ich nicht möchte das auf beiden Seiten b vorhanden ist, aber wenn ich auf der einen Seite 2b abziehe muss ich für Gleichheit sorgen und auf der anderen Seite auch 2b abziehen. (heißt nicht umsonst Gleichung :) ) In deinem Fall wird links vor dem Gleichzeichen 2b-2b=0 und rechts nach dem Gleichzeichen 3b-2b=1b.

-3=1b+1             -1

Jetzt stört mich die 1 auf der b Seite die möchte ich auf die andere Seite bringen, deshalb muss ich -1 rechnen. Also rechts +1-1=0 und links -3+-1=-4

-4=1b

Egal ob du multiplizierst dividierst addierst oder subtrahierst du musst es immer auf beiden Seiten des Gleichzeichens machen, bis du die Zahl die du suchst auf einer Seite und den Rest auf der anderen Seite hast.

...zur Antwort

Also zu erst schaust du dir die gegebene Form an wenn du erkannt hast,das es sich (in diesem Fall) um die Normalform handelt verwendest du z. B. wie ich es dir im Folgenden erkläre die Quadratische Ergänzung.


-0,5x^2 +2x +3             

Faktor a (in deinem Fall ist a -0,5) ausklammern.


-0,5 ((x^2 -4x -6 )) 

Die quadratische Ergänzung anwenden ((P:2)^2) P = die Zahl, die vor dem x steht mit ihrem Vorzeichen) bei dir also -4 (-4:2)^2 =4 also musst du erst +4 dann -4 machen.


-0,5 ((x^2 -4x +4) -4 -6)

Wandle das was in der inneren Klammer steht nun in einen Binom um. Klammere die kleine 2 aus ziehe also die Wurzeln. Aus x^2 wird x aus 4 wird 2. Dann rechne die große Klammer in deinem Fall -4+-6 aus das sind -10.


-0,5 ((x-2)^2-10)

Löse dann die große Klammer, indem du in deinem Fall -0,5 und -10 miteinander multiplizierst, auf.Das wäre dann +5.


-0,5 (x-2)^2 +5 

Dein Scheitelpunkt ist (+2/+5)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.